Mandas kleine Welt
Mandas kleine Welt
Mandas kleine Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Alles was euch interessieren könnte ~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 REGELN zum rpgn :o

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 30
Ort : Keksdorf

REGELN zum rpgn :o Empty
BeitragThema: REGELN zum rpgn :o   REGELN zum rpgn :o EmptyMo Jan 02, 2012 9:34 pm

ALSO~

Einige kleine Regeln möchte ich aufstellen damit alles schön hinhaut:

  • 1. Niemand wird persönlich beleidigt!
  • 2. Bitte schließt niemanden aus. Wir wollen alle gemeinsam unseren Spaß haben (:
  • 3. Macht euere Chara nicht übermächtig.
  • 4. Töten von einem Chara, der nicht euch gehört, nur mit Absprache.
  • 5. Bitte versucht etwas länger zu schreiben. Also nicht einfach: "xx: ja"
  • 6. Es ist okay, wenn Namen doppelt vorkommen. Also der Vorname kann ruhig zum 2. Mal da sein.
  • 7. Überlegt bitte vorher genau, ob es passt was euer Chara tut. Denn ein Charakter würde nicht die Person, die er liebt, verraten. Oder Ähnliches.
  • 8. Logischerweise kann ein Charakter nicht in 2 Welten gleichzeitig sein. Genausowenig kann man einen Sprung aus 50 Meter höhe überleben. (Ein bisschen übertreiben dürft ihr aber. Erlaub ich euch mal einfach so)
  • 9. Wenn etwas unklar ist, fragt lieber schnell nach. Besser genau wissen, als unwissend zu sein.
  • 10. HABT SPAß!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Amiriel
Reinschneiender
Reinschneiender



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.12.11

REGELN zum rpgn :o Empty
BeitragThema: Re: REGELN zum rpgn :o   REGELN zum rpgn :o EmptyMo Jan 02, 2012 9:36 pm

Und was vlt auch relativ wichtig ist, das RPG spielt in der Vergangenheit. Heißt versucht euch zu orientieren was man da hatte und was nicht. Magie macht zwar viel aus aber nicht alles :3
Nach oben Nach unten
 
REGELN zum rpgn :o
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DIE REGELN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mandas kleine Welt :: Die kleine RPG Ecke~ :: Regeln & Stuff-
Gehe zu: