Mandas kleine Welt


~ Alles was euch interessieren könnte ~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Steckbriefe~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manda-chan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 23
Ort : Keksdorf

BeitragThema: Steckbriefe~   Sa Mai 26, 2012 9:35 am

Mal schaun was ihr so für chars auf Lager habt~

Name:

Alter:

Rasse:

Geburtstag:

Größe:

Gewicht:

Beruf/Nebenjob:

Hobbys:

Status:

Info/Kurzbeschreibung:

Bild:
(Wenn ihr net malen könnt beschreibt ihn oder sucht euch eins Very Happy)

______________________________________________
Overwolf Signature
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Godlike
Reinschneiender
Reinschneiender
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Steckbriefe~   Sa Mai 26, 2012 11:51 pm

Name: Ryken

Alter: 24

Rasse: Velocianer

Geburtstag: 23.02

Größe: 1,93m

Gewicht: 70 kg

Beruf/Nebenjob: Fischer / Assassine

Hobbys: Fischen, Jagen

Status: SOLO hrrrrr

Info/Kurzbeschreibung: Wie im Bild // Velocianer sind ein recht friedliches Fischervolk im fernen Westen, aber nach einem Unwetter verlor Ryken den Anschluss an seine restliche Truppe und trieb nach Finara, wo er von einem alten Fischermann aufgenommen wurde und ab dort für ihn arbeitete. Daher ist er hauptsächlich Fischer, aber seit dem erneuten Ausbruch der Monster aus der Hölle im Berg musste er wieder seinen Nebenjob als Assassine annehmen, den er in seiner Heimatstadt ausüben musste, da seine Familie sehr arm war.

Bild: Avatar.


Zuletzt von Godlike am So Mai 27, 2012 10:58 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Venomer
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 27
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Steckbriefe~   So Mai 27, 2012 12:02 am

Name:Castiel Zacharas

Spitzname:Venomer

Alter:34

Rasse:Mensch

Geburtstag:18.12

Größe:198 Cm

Gewicht:82Kg

Beruf/Nebenjob:Giftmischer/Architektur für Waffen

Hobbys:Lesen,Erkunden,Tränke ausprobieren,Kochen,Konstruktionen Zeichen

Status:Solo

Kurzbeschreibung seiner Jugend:
Castiel war ein Kind eines Gefürchteten Alchemisten,der seine Frau als Test objekt nutze um seine Tränke zu testen.
Castiel wurde oft von seinem Vater geschlagen und Misshandelt wenn er etwas in der Alchemie falsch macht.
Zu seinem 21 Geburtstag,hatte Castiel sehr viel geübt und einen Verbotenen Trank hergestellt der die schlimmsten
Ängste und Träume in einem Geist zusammenfasst.
Eines Abends flößte er den Trank in den Tee seines Vater ein und wartete.
Nach wenigen Minuten zeigte der Trank seine wirkung,der Vater schrie vor Angst und ist in die Küchenstube gerannt.
Stunden später sieht Castiel als er von seinem Einkauf am markt zurück kehrte fand er die Leiche seines Vaters in
der ein Messer Steckte.
Castiel grinste und wusste das er es nicht aushalten konnte und Selbstmord begeht.Als die Soldaten des Königs eintriefen,
waren sie nicht mal erstaunt oder Traurig,sie wussten das dieser Grausige Mann der seine Frau tötete es verdient hatte.
Da Castiel sagte das er nicht so schnell über diesen Verlust hinweg kommen wird,wurde er ins Schloss gebracht wo
er seine Alchemie Künste unter beweiß stellen sollte.

Kurzbeschreibung nach dem Ausbruch der Monster:
Der mittlerweile reife und erwachsene Castiel hatte gerade einen neuen Trank entwickelt als die Monster ausbrachen.
Sofort wurde er mit anderen Soldaten alamiert und auf die Felder geschickt um gegen die anstürmende Monster Welle
zu vernichten.Viele Soldaten starben jedoch besiegten sie die Welle erfolgreich,als sie jedoch dachten das sie es überstanden
hätten,kamen direkt die nächsten Wesen angerannt.
Auf dem Schlachtfeld hatte Castiel lange überlebt,jedoch starb seine ganze Einheit nach einer Zeit doch.
Als eine Menschen gleiche gestalt erschien dessen Haut so rot wie Feuer war und sein haar schwrz wie die Nacht
spürte selbst der Kaltblütige Castiel furcht.
"Sag deinem König wir sind zurück,und nimm das als Geschenk das du der einzige überlebende bist" Sagte das Wesen gehässig
er wurde von den Wesen umzingelt und sie brachen sein Bein,als die Rothäutige Kreatur wieder kam und ihm sein Auge aus dem
Gesicht drückte.
Blutverschmiert und erschöpft kam er ins Schloss an und fiel direkt auf den Boden,als er die Nachricht überbrang.


Bild:
Haar:Mittel lang,Schwarz
Gesicht:Grüne Augen,Einen Verband um das linke Auge
Körper:Groß und recht Schmächtig,nicht sehr beweglich wegen seinem Bein
Beine:Das rechte Bein ist Verkrüppelt

Kleidung:Eine Lange Robe,mit Schulterschutz,einem recht dicken Schutz an der Brust.
Accessoires:ein Verband um da Auge,einen Gehstock damit er nicht mit seinem Bein zusammen bricht,trägt meistens,
einen Gürtel indem 5 Verschiedene Phiolen Platz finden
ein Blaues mit Runenverziertes Messer
Sonstiges:Ausgeprägte Fähigkeit auf das rechte Auge da er seit 10 Jahren kein linkes Auge mehr besitzt


Zuletzt von Venomer am So Mai 27, 2012 12:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manda-chan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 23
Ort : Keksdorf

BeitragThema: Re: Steckbriefe~   So Mai 27, 2012 12:16 am

Name: Mary Carter

Alter: 23 Jahre

Rasse: Mensch

Geburtstag: 23.5

Größe: 1,70

Gewicht: 59 kg

Beruf/Nebenjob: ehemalige Assassine nun Barmaid im „Blutigen Krieger“

Hobbys: Spaß haben, selten noch Aufträge erfüllen, singen, tanzen

Status: Single

Info/Kurzbeschreibung: Mary Carter war früher eine sehr berühmte Assassine. Nur hatte sie keine Lust mehr auf die ganzen Aufträge und hat sich nun sozusagen zur Ruhe gesetzt. Sie wohnt in der Hauptstadt Auroias und arbeitet in der Taverne „Blutiger Krieger“ Selten nimmt sie noch Aufträge als Assassine an aber auch nur wenn die Bezahlung stimmt. Sonst liebt sie ihre Arbeit in der Taverne und die Männer lieben es sie singen und tanzen zu sehen. Ihre Familie lebt weit entfernt von ihr und wie es ihr geht weiß sie auch nicht, weil Mary ihre Familie vor langer Zeit verlassen hat für ihre Arbeit als Assassine.
Ob sie jetzt zur Verteidigung beihelfen will weiß sie noch nicht so richtig. Denn noch wurde sie nicht berufen und auch kaum noch einer weiß von ihren Künsten im Töten. Also wartet sie lieber und unterstützt die, die sich vorher in ihrer Taverne betrinken.


Bild:



______________________________________________
Overwolf Signature


Zuletzt von Manda-chan am Sa Jun 09, 2012 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
IzHunter
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.05.12

BeitragThema: Re: Steckbriefe~   So Mai 27, 2012 9:07 am

Name:
Vanwaith Silverkin

Alter:
25

Rasse:
Mensch

Geburtstag:
29.2

Größe:
1.86

Gewicht:
71

Beruf/Nebenjob:
Ex Seemann

Hobbys:
Saufen, Schwertkampf, Segeln, Welt erkunden

Status:
Forever alone Q_Q

Info/Kurzbeschreibung:
Vanwaith Silverkin kommt aus einem entfernten Land, kam als Seefahrer nach Auroria, hatte das Seemannsdasein leid und blieb in Finara.
Er betrinkt sich fast täglich in der Taverne, denn er kann es sich leisten. Aber in ihm baut sich die Lust auf wieder Abenteuer zu erleben.
Er ist ein aufgeweckter und relativ netter Mann der relativ gut mit Frauen kann. Er wuchs als Waise auf und hat keine Ahnung wo er herkommt oder ob er noch Verwandte hat.
Bild:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firephoenix
Reinschneiender
Reinschneiender
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 21
Ort : Überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Steckbriefe~   So Mai 27, 2012 8:12 pm

Name: Haidon Stywar

Alter: 22

Rasse: Mensch

Geburtstag: 9.1

Größe: 1.92

Gewicht: 74

Beruf/Nebenjob: Hauptmann der Stadtwache Tanà

Hobbys: Schwertkampf, Schach, Meditieren

Status: Alleinstehend

Info/Kurzbeschreibung:
Haidon ist ein eher verschlossener Mensch. Seine Mutter kam bei einem Raubüberfall ums Leben als Haidon noch klein war, daher der Wunsch Leiter der Stadtwache zu werden, was ihm schließlich auch gelungen ist. Er war nicht oft an anderen Orten als seiner Heimatstadt Tanà, da das Training und die Pflichten ihn zu sehr beanspruchten. Sein Pferd trägt den Namen Zyras und ist seinem Herren treu ergeben.

Bild:
Haar: mittelang, braun
Gesicht: markant
Körper: groß, muskulös
Kleidung: eine rote Rüstung mit braunem Ledermantel, dazu trägt er ein Schwert welches mit Runen beschriftet ist, welches er von seinem Vater vermacht bekommen hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naru
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 19
Ort : Dachau

BeitragThema: Re: Steckbriefe~   So Mai 27, 2012 11:15 pm

Name: Naru (Nachname unbekannt)

Alter: 17

Rasse: Mensch

Geburtstag: 27.05.xx

Größe: 1.57

Gewicht: 43kg

Beruf/Nebenjob: Sie hat keinen richtigen Job aber zeichnet des öfteren für Leute und verdient damit ein wenig Geld

Hobbys: Sie zeichnet und singt unheimlich gerne

Status: Single

Info/Kurzbeschreibung: Naru lebt alleine in einem armen Viertel in Tanà, sie lebt recht weit außen und sitzt eigentlich eh nur den ganzen Tag in ihrem Zimmer und zeichnet. Sie zeichnet mal die Leute die auf den Straßen vorbei kommen und dann wieder Tiere auf Bäumen, die Langeweile oder wenn sie ein Kreatief(Sprich wenn ihr nichts einfällt was sie zeichnen könnte) hat vertreibt sie sich mit singen. Es ist ihr auch relativ egal wie laut sie singt und ob man sie auf der Straße hört nur hat sie von ihrer Vermieterin schon öfer Dresche bekommen weil sie die Nachbarn genervt hat.

Bild:


Zuletzt von Naru am Mo Mai 28, 2012 3:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Metalbomber
Teammitglied
Teammitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 25
Ort : Herzogenaurach

BeitragThema: Re: Steckbriefe~   Mo Mai 28, 2012 2:11 am

Name: Demal Skarfursson

Alter: 32

Rasse: Mensch

Geburtstag: 06.10.

Größe: 1,82 m

Gewicht: 90 kg

Beruf/Nebenjob: Schmied

Hobbys: Trinken, Reisen

Status: Single

Kurzbeschreibung: Da seine Mutter bereits bei seiner Geburt verstarb, wuchs Demal allein bei seinem Vater in Lundas auf. Auch wenn er den Beruf seines Vaters als Schmied nie aufnehmen wollte, so wurde er doch von diesem immer wieder dazu gedrängt. Als Demal erwachsen wurde, wollte er unbedingt die Welt bereisen und viele Abenteuer erleben. Als jedoch die Monster in das einst idyllische Land einfielen, geschah ein Unglück und sein Vater wurde auf einer seiner Reisen zur Auslieferung der waren von den Geschöpfen überfallen und getötet.
Auch wenn Demal nicht länger in Lundas bleiben konnte, da ihm hier die Gedanken an seinen Vater zu traurig stimmten, so sah er es doch als seine Pflicht an, die Arbeit seines Vaters weiterzuführen. Deshalb packte er sein Hab und Gut und zog in die Hauptstadt Tanà, wo er sich eine neue Schmiede aufbaute.
Mittlerweile hat er sich in der großen Stadt einen angesehenen Namen gemacht und wird oft auch als Waffenschmied für die königliche Armee und die Stadtwache beauftragt.

Bild: Auch wenn er nicht kleingewachsen ist, so lässt ihn sein Äußeres wie einen Zwerg wirken.
Er hat breite Schultern und aufgrund seines Berufes sehr muskulöse Arme.
Sein langer Vollbart und die wuscheligen Haare sind braun und wirken ungepflegt.
Zusammen mit seiner fast ständig gerunzelten Stirn und seiner tiefen Stimme wirkt er auf Fremde stets grantig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kor
Teammitglied
Teammitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.06.12

BeitragThema: Re: Steckbriefe~   Mo Jun 18, 2012 5:22 am

Name: Malachai

Alter: 242

Rasse: Dämon

Geburtstag: 18.09

Größe: 2,21 M

Gewicht: 98 KG

Beruf/Nebenjob: Der Dämonenführer

Hobbys: Menschen vernichten, Krieg und Brutalität

Status: Single

Info/Kurzbeschreibung: Malachai ist der Anführer der Monster und "lebt" mit ihnen auf den Berg wobei er immer versucht neue Gebiete mit seinen Monsterhorden zu erobern. Die Monster achten ihn weil er warscheinlich der Brutalste und Grausamste überhaupt ist. Er nimmt es auch gegen jeden Feind auf und lässt selten Gnade walten. Er kämpft meist mit seinen Händen ist jedoch von Waffen und Magie nicht abgeneigt und nutzt alle Mittel um die Menschen und ihre Verbündeten zu vernichten.

Bild:


Zuletzt von Kor am Fr Sep 14, 2012 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aphain
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 22
Ort : Leiwen

BeitragThema: Re: Steckbriefe~   Fr Jun 22, 2012 9:33 pm


Name: Psycho

Alter: ?

Rasse: Mensch

Geburtstag: ?

Größe: 1m 60cm

Gewicht: 35kg

Beruf/Nebenjobs: Arbeitslos

Hobbys: Ließt die Gedanken anderer ohne zu fragen

Status: Single

Info/Kurzbeschreibung: Ein kleiner Junge der vor einigen Jahren von einer Stadtwache auf der Mauere gefunden wurde. Da er keine Eltern besaß nahm er ihn bei sich auf. Bald erkannte man das er die Gedanken anderer zu lesen vermochte und gab ihm den Namen Psycho.
Fortan wurde er von allen Menschen gemieden mit Ausnahme von seinem Pflegevater. Einige Jahre später starb dieser bei einem Überfall von Räubern auf die Stadt. Psycho war von nun an allein. Was er vorhat oder ob er auf Seiten des Lichts oder der Dunkelheit steht ist ungewiss, aber eins ist sicher: Er besitzt eine außergewöhnliche Gabe und er wird sie einsetzen um seine Ziele zu erreichen.

Bild: gleiches wie Profilbild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/TheParodyGamer?ob=0&feature=resu
Manda-chan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 23
Ort : Keksdorf

BeitragThema: Re: Steckbriefe~   Di Jul 24, 2012 6:12 am

Name: Lilith Morganthe

Alter: 125 Jahre

Rasse: Dämon

Geburtstag: 17.9

Größe: 1,74 cm

Gewicht: 59 kg

Beruf/Nebenjob: Foltermeisterin

Hobbys: Spaß haben, foltern, töten, quälen, jagen,

Status: Single

Info/Kurzbeschreibung: Lilith lebt in Kazahram. Sie hat einen mächtigen Hass auf die Menschen und das nicht nur weil sie eingesperrt wurden in der Höhle. Lilith musste mit ansehen wie die Menschen ihren Freund töteten. Sie schwor Rache, die sie auch schnell bekam, dank Malachai. Lilith tötet die Menschen nicht einfach so. Sie quälte und folterte sie nach Herzenslust. Malachai gefiel was Lilith alles mit den Menschen anstellte und machte sie zur Foltermeisterin in Kazahram. Lilith gefiel ihre neue Arbeit und sie hat immer wieder Spaß daran.
Lililth ist Malachai sehr dankbar für das, was er ihr alles ermöglich hat und sie blickt würdevoll zu ihm auf. Sie ist eine treue Untergebene, die für ihren Herrscher in den Krieg ziehen würde, wenn er es von ihr verlangen würde.

Familie: Zwillingsbruder Marak

Bild:

______________________________________________
Overwolf Signature
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Misakuros
Teammitglied
Teammitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.07.12

BeitragThema: Re: Steckbriefe~   Di Jul 24, 2012 6:26 am

Name: Marak Morganthe

Alter 125 Jahre

Rasse: Dämon

Geburtstag: 17.09

Große: 1,82 cm

Gewicht: 64 kg

Beruf/Nebenjob: Ehemaliger Hauptmann der Dämonen

Hobbys: -

Info/Kurzbeschreibung:

Marak ist ein Überlebenskünstler. Er war jeher auf der Flucht vor den anderen in Auroria.
Er war einer der wenigen Dämonen die es schafften dem Siegel am Berg Ervet zu entkommen.
Doch eines Tages erfuhr er das der Berg Kazahram wieder von Dämonen bsessen war.
Das war seine Chance sich wieder in die alte Lebensweise einzufinden um die Armee als Hauptmann der Dämonen zu führen.

Familie: Lilith Morganthe



BILD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kor
Teammitglied
Teammitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.06.12

BeitragThema: Re: Steckbriefe~   Di Jul 24, 2012 9:52 am

Name: Kor der Blutdürster

Alter: 62

Rasse: Minutaur

Geburtstag: 9.12.

Größe: 2,56M

Gewicht: 213KG

Beruf/Nebenjob: Hauptmann/Folterknecht von Lilith

Hobbys:

Status: Solo

Info/Kurzbeschreibung: Kor ist ein Minotaur und ein begnadeter Kämpfer jedoch verbringt er seine Zeit viel lieber in der Nähe der Foltermeisterin Lilith. Er ist ihre Dienerin und tut alles war sie sagt. Im Kampf ist er Brutal und schlägt mit seiner Zweihandaxt durch die Gegnerreihen er lässt niemals Gnade walten er tötet alle, Frauen, Kinder die Alten und Schwachen einfach alles was in seinen Weg oder danneben steht.

Bild:


Zuletzt von Kor am Fr Sep 14, 2012 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Metalbomber
Teammitglied
Teammitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 25
Ort : Herzogenaurach

BeitragThema: Re: Steckbriefe~   Mi Jul 25, 2012 1:46 pm

Name: Samaš

Alter: 147 Jahre

Rasse: Mensch/Schatten

Geburtstag: 29.02

Größe: 1,87 m

Gewicht:
nicht vorhanden

Beruf/Nebenjob: Spion der Dämonischen Armee

Hobbys: durch dunkle Gassen streifen, seine Künste der schwarzen Magie verbessern

Status: unvermittelbar

Info/Kurzbeschreibung:
Samaš war einst ein normaler Mensch, welcher der Magie kundig war. Doch aufgrund seines Strebens nach immer größerer Macht und neuem Wissen, wurde er versucht sich der schwarzen Magie zu bemächtigen. Er lernte viele verbannte und verbotene Zaubersprüche, wovon einer ihn eines Tages in eine schatten-/geisterartige Form verwandelte.
Als dies die Menschen bemerkten, wurde Samaš von ihnen verstoßen und er beschloß, sich an ihnen zu rächen und schloß sich daraufhin der Dämonischen Streitmacht an, mit der er auch zusammen in den Berg Ervet gesperrt wurde.
Seine Erscheinung gepaart mit seinen Kenntnissen der schwarzen Magie, machten Samaš zu einem ausgezeichneten Spion aber auch zu einer tödlichen Gefahr für seine Feinde.

Bild: Samaš besitzt seit seiner Verwandlung keinen festen Körper mehr und altert auch dementsprechend nicht, jedoch besitzt er, wenn er sich seinem Gegenüber offen zeigt, nach wie vor das Aussehen seiner menschlichen Tage.
Zu dieser Zeit war er ein junger Magier mit fast Schulterlangem Haar und einem ziemlich jünglich wirkendem Gesicht, welches nur von einer Narbe am linken Auge gezeichnet war.
Da diese Narbe magischen Ursprungs war, war sie auch in seiner jetzigen Form noch zu erkennen. Sie zeigte sich in einem schwachen weißen Leuchten, was sich merklich von seiner dunklen Gestalt abhob.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kecks
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Steckbriefe~   Sa Jul 28, 2012 4:38 am

Name: Decade

Alter: 24

Rasse: Mensch

Geburtstag: ?

Größe: 1,85m

Gewicht: 86kg(in Rüstung)

Beruf/Nebenjob: Künstler

Hobbys: Durch die Welt reisen

Status: ?

Info/Kurzbeschreibung:
Er hat keine Erinnerungen mehr an sich selbt und seine Vergangenheit.
Jedoch findet er er eine Rüstung und beginnt durch die Welt zureisen um sein zuhause zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michiyo Morganthe
Immer wieder kommender Besucher
Immer wieder kommender Besucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 19
Ort : Dachau

BeitragThema: Michiyo Morganthe   Do Aug 09, 2012 10:06 am

Name: Michiyo Morganthe

Alter: 111

Rasse: Dämon

Geburtstag: 12.06

Größe: 1.43

Gewicht: 30kg

Beruf/Nebenjob: Sie arbeitet in der Bibliothek um die Bücher zu sortieren, da sie sonst tagelang nur herumsaß und alles las wurde sie eingestellt
Manchmal hilft sie auch ihrer Schwester, aber hauptsächlich ist sie so oder so in ihrem Umfeld anzutreffen, ihre Schwester ist ihr sehr wichtig

Hobbys: Lesen, bei ihrer Schwester herumsitzen

Status: Single

Info/Kurzbeschreibung: Sie mag zwar brav aussehen aber ganz so brav ist sie nicht, oft genug geht sie ihrer Schwester zur Hand und findet einige Methoden Leute zu quälen, bei ihrem Job in der Bibliothek aber ist sie wie ein Engel und lässt sich nichts anmerken. Man sieht sie fast nie ohne ein Buch in der Hand da sie immer in eines vertieft ist und es sich nicht nehmen lässt eine ganze Reihe am Tag zu verschlingen, dadurch wirkt sie oft müde ist aber trotz nächtlicher Streifzüge immer hellwach, sie braucht nicht viel Schlaf. Am liebsten ist sie bei ihrer Schwester oder in der Bibliothek, oder sie sitzt vor dem Spiegel und lässt sich die Haare frisieren, da sie es liebt wenn ihr komplizierte Frisuren gesteckt werden.

Familie: Schwester Lilith

Bild:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falk
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.09.12

BeitragThema: Re: Steckbriefe~   Di Sep 18, 2012 3:04 am

Name: Konstantin (steht jedenfalls auf dem verdeckten Rücken

Alter: In Vergessenheit geraten

Rasse: Mensch

Geburtstag: 01.01

Größe: 1.84m

Gewicht: 82Kg

Beruf/Nebenjob: ehemals Magier

Hobbys: kochen und jenes dann essen, seine Vergangenheit suchen, seinen mantel tragen (ja das ist sein Hobby)

Status: Unbekannt

Info/Kurzbeschreibung: Konstantin war ein Magier jedenfalls denkt er dass da er magische Pfeile verschießen kann (mit bogen und ohne bogen) aber er weis es nicht (er wurde von einem dämonen im Kampf besiegt und wurde gebrandmarkt und verflucht (er wurde verstummt) das Sigel für diesen Fluch ist eben jene Brandwunde die sich auf seiner Stirn befindet (kann man nicht wegen Kapuze oder harren sehen))
was ihn eigentlich ausmacht ist sein drang zum ruhe finden die er erst erreichen wird wenn er seine Erinnerungen wiederfindet die ihm durch den Fluch auch genommen wurden (patz fürs OP Magier werden ist also da) durch diese Ereignisse ist für ihn die Stadt gefährlicher als die Wildnis doch muss er den Fluch zu brechen lernen und so seine verborgene Geschichte entdecken

Bild: Avatar

Vorschläge werden abgewogen und villt eingefügt dieser cha ist Work in Progress aber Schon nahe an der finalen Version dran (außer er bricht den Fluch dann ist das hier Stuss)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manda-chan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 23
Ort : Keksdorf

BeitragThema: Re: Steckbriefe~   Di Sep 18, 2012 1:31 pm

Name: Nagi

Alter: 119

Rasse: Dämon

Geburtstag: 12.3

Größe: 1,65 cm

Gewicht: 55 kg

Beruf/Nebenjob: Zuständig für eins der unterworfen Menschendörfer

Hobbys: Menschen studieren, versuchen mehr über das herauszufinden was damals passiert ist, lesen, schreiben

Status: Single

Info/Kurzbeschreibung: Nagi wurde während der Gefangenschaft geboren. Während sie aufwuchs erfuhr sie den ganzen Hass ihrer Eltern und ihres Gleichen. Ihre Mutter lebt in Kazahram und arbeitet dort als Ärztin. Ihr Vater ist kurz nachdem sie befreit wurden gestorben in einem Ausseneinsatz. Nagi selbst lebt in einem Menschendorf, das unterworfen wurde. Es liegt in der Nähe der Festung. Dort regelt sie alles und sorgt dafür das es zu keinen Aufstand kommt. Neben dem versucht sie die ganze Geschichte herauszufinden. Sie würde zu gerne wissen wie dieser ganze Krieg zustanden gekommen ist. Mit den Menschen in ihrem Dorf komm sie sehr gut zurecht. Nagi hat sogar eine menschliche Freundin gefunden, die ihr helfen möchte alles herauszufinden.
Zu Nagis Fähigkeiten gehört das Armbrust schießen und die Fähigkeit mit Tieren zu kommunizieren. Warum sie mit Tieren reden kann weiß sie nicht, aber es hilft ihr wenn sie Berichte nach Kazahram schicken muss. Zudem ist sie sehr belesen und schaut des Öfteren in der Bibliothek in Kazahram vorbei.

Bild:



______________________________________________
Overwolf Signature
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Webman
Neuankömmling
Neuankömmling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.09.12

BeitragThema: Sinned   Mi Sep 19, 2012 12:53 am

Name: Sinned

Alter: 17

Rasse: Mensch

Geburtstag: 05.05.1995

Größe: 1.79

Gewicht: 75 Kg

Beruf/Nebenjob: /

Hobbys: Sport / Trainieren

Status: Singel

Vorgeschichte:

Er musste Fliehen als Sein Dorf Nördlich von Tanà angegriffen wurde von denn Demonen seine Eltern und sein Schwester starben bei dem angriff er konnte fliehen leicht verletzt und machte sich auf dem weg nach Taná aus der hoffnung das dort noch überlebende sind er hatte garnichts mehr auser das was er an sich trug als er in Taná ankamm legte er sich in der nähe einer Taverne unter einen Baum und ruhte sich aus es war tiefe Nacht ihm war eisekalt und er hoffte das er in dieser nacht nicht erfrieren würde


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shenox
Reinschneiender
Reinschneiender
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 25
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Steckbriefe~   Mi Sep 19, 2012 1:17 am

Name: Takeru
Alter: 23
Rasse: Mensch

Geburtstag: unbekannt
Größe: 1,72 m
Gewicht: 67 kg
Beruf/Nebenjob: unbekannt
Hobbys: unbekannt
Status: Single

Info/Kurzbeschreibung: Nicht viel ist über Takeru bekannt. Er selbst schloss sich schon früh einer Assassinengilde an, jedoch wurde er aus dieser verbannt und sollte getötet werden. Kurz vor seiner Hinrichtung schaffte er es, sich zu befreien und tötete die Henker. Seitdem ist er auf der Flucht vor der Gilde, oft orientierungslos. Auf seiner Flucht sah er viel von der Welt, seine Existenz ist noch immer ein Mysterium, weshalb nur wenige seinen Namen kennen.

Bild:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyuric
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Steckbriefe~   Mi Okt 03, 2012 5:07 pm

Name: Lyuric

Alter: 92

Rasse: Dämon (Elf)

Geburtstag: 28.7

Größe: 1,54

Gewicht: 61

Beruf/Nebenjob: Alchemist in Tana

Hobbys: Seelen sammeln

Status: Solo

Info/Kurzbeschreibung:
Lyuric war einst ein Diener von Malachai und tötete viele Menschen im Glauben daran, dass Malachai frieden bringe könne. Jedoch erkannte er das Malchai schlimmer als die Menschen von damals war, welche ihn und alle anderen einspeerten. Irgendwann entschied er sich, die Dämonen zu verlassen und sich den Menschen anzuschließen. Seitdem lebt er in Tanà und braut dort Tränke. In seiner Freizeit kümmert er sich um Grenzgebiete und sammelt Seelen von Dämonen um sie zum wohle Tanàs einzusetzen.

Bild: [Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten.] Schaut derzeit auf meinen Avatar

Anmerkung: Bild kann ich hier nicht hineinstellen. Ebenso würd ich gerne wissen ob es richtig war gleich zu Posten denn ich finde keinerlei Regeln dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbriefe~   

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» +350P3: Monkey Business [Steckbriefe]
» Steckbriefe: Lonaiser
» Steckbriefe
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mandas kleine Welt :: Die kleine RPG Ecke~ :: RPG-Ecke~ (neu)-
Gehe zu: