Mandas kleine Welt


~ Alles was euch interessieren könnte ~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 RPG: Tanà die Hauptstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Godlike
Reinschneiender
Reinschneiender
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: RPG: Tanà die Hauptstadt   Sa Jun 09, 2012 4:57 am

Ryken: "Haha, vielen Dank. Naja, in dem Gebiet habe ich recht viel Erfahrung. Sie scheinen aber auch ein recht gutes Auge dafür zu haben. Wie auch immer ich werde mich dann wieder auf den Weg."
Ryken klopft seine Klamotten ab und bewegt sich wieder auf die Tür zu, diesmal jedoch mit mehr Aufmerksamkeit, sodass er nicht erneut mit einem Stuhl abgeworfen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manda-chan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 23
Ort : Keksdorf

BeitragThema: Re: RPG: Tanà die Hauptstadt   Sa Jun 09, 2012 5:03 am

Mary lächelte leicht als sie ihre Arme runternahm nachdem sie einen Stuhl geworfen hatte.
Mary: "Ja, Ihr habt Recht ich habe ein gutes Auge dafür. Aber auch noch mehr. Habt ihr nicht Lust auf einen kleinen Übungskampf? Vor der Taverne oder so?"
Sie machte leichte Aufwärmübungen da sie nicht glaubte das der ihr vollkommen Fremde Mann ablehnen würde.
Hachja.. Sowas hat mir im ganzen Alltagsleben gefehlt. Ein kleiner Übungskampf wäre schon schön.
Mary lächelte und wartet gespannt auf seine Antwort.

______________________________________________
Overwolf Signature


Zuletzt von Manda-chan am So Dez 30, 2012 9:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Godlike
Reinschneiender
Reinschneiender
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: RPG: Tanà die Hauptstadt   Sa Jun 09, 2012 11:20 am

Ryken: "Eigentlich habe ich nicht allzu viel Zeit, aber ich denke das lässt sich machen. Sei aber gewarnt, denn ich werde keine Rücksicht nehmen, nur weil du eine Frau bist!"
Ryken trat aus der Taverne und wartete darauf, dass Mary auch kam.
Ob sie wieder mit einem Stuhl kämpfen wird? Ich hoffe ja nicht.. wie auch immer, was sie sich dabei wohl denkt - Ich kann mir nicht vorstellen dass sie auch nur die geringste Chance haben wird.
Ryken: "Worauf wartest du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Metalbomber
Teammitglied
Teammitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 25
Ort : Herzogenaurach

BeitragThema: Re: RPG: Tanà die Hauptstadt   So Jun 10, 2012 4:50 am

Ein letztes Mal ertönte das Geräusch des Aufeinandertreffens von Hammer und glühendem Metall, dann legte Demal den Hammer beiseite.
Demal: "Ich denke , das sollte für heute genügen, morgen ist ja auch noch ein Tag."
Er wischte sich den Schweiß aus dem Gesicht und erfrischte sich kruz mit etwas Wasser aus dem Eimer, den ihm eine Magd vorbeigebracht hatte.
Daraufhin machte er sich auf den Weg zur Taverne.
//Ich hoffe Haidon wartet noch nicht zu lange auf mich, sonst muss ich ihm noch ein Bier ausgeben// *lacht*
Als Demal in die Straße einbog, in der sich die Taverne befindet, sieht er bereits aus der Ferne eine relativ große Menschenmenge vor dieser stehen.
//Was da wohl los ist? Vielleicht singt Mary wiedermal eines ihrer Lieder. Da freut man sich gleich noch mehr auf die Taverne!// *grinst*
Mit gespitzten Ohren, mit dem Versuch vielleicht bereits jetzt die Melodie zu erhaschen, schreitet er weiter auf die Taverne zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manda-chan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 23
Ort : Keksdorf

BeitragThema: Re: RPG: Tanà die Hauptstadt   Mo Jun 11, 2012 3:58 am

Mary: "Welch Ungeduld in euch steckt, mein Lieber."
Sie trat mit einem Lächeln aus der Taverne raus.
Ryken hob seine Fäuste und ging in Angriffsstellung. Mary schob ihren Fuß durch den Sand nach hinten und zeigte ihm ihre blanken Zähne unter ihren zu einem Grinsen verzogenen Lippen. Ryken beruhigte seinen Atem und ließ seinen Brustkorb ruhig heben und senken.
Gerade zu spöttisch hob Mary ihre Hand und winkte ihm an zum Angriff. Ryken stieß sich vom Boden ab und rannte mit auf sie gerichteter Faust auf sie zu. Mary drückte ihren Körper zur Seite, gerade als Ryken ihr Gesicht erreicht hatte. Rykens Blick wanderte zu Marys Grinsen, das von ihrer, auf ihn zuschnellenden Faust verdeckt wurde. Ryken machte einen Satz zurück und rutschte ein Stück weit mit den Füßen über den sandigen Boden der Straße. Er blickte wütend zu Mary, die entwas enttäuscht wirkte.
Mary:"Schade. ich dachte ich treff dich - Erneut."
Unbeeindrukt blieb Ryken stehen und zuckte mit den Schultern.
Ryken:"Pech gehabt."
Mary zog einen Schmollmund, doch dann machte sie einen Sprint, sprang auf ihre Hände, drückte sich von ihnen ab und sauste mit einem Fuß vorraus auf Rykens Gesicht zu. erschrocken riss Ryan die Augen weit auf, kurz bevor ihre Sohle sich zwischen seine Augen drückte und er ein Stück weit zurückflog. Mary landete wieder auf ihren Füßen, während sich Ryken mit einer Hand übers Gesicht gelegt aufrappelte.
Kurz bevor Ryken sie endlich mal angreifen konnte wurde er unterbrochen.

______________________________________________
Overwolf Signature
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Firephoenix
Reinschneiender
Reinschneiender
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 21
Ort : Überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: RPG: Tanà die Hauptstadt   Mi Jun 13, 2012 1:43 am

Haidon war schon fast am "Blutigen Krieger" angekommen als er bekanntes Geschrei vernahm.
"Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? Wir sind hier in einer friedliebenden Stadt! Hier gibt es keine öffentlichen Kämpfe zur Belustigung!"
Haidon hatte die Stimme schon erkannt und als er um die Ecke bog bestätigte sich seine Vermutung.
Haidon: "Kobâr, lasst diese Leute in Ruhe, das ist die Besitzerin dieser Taverne und sie darf bestimmen ob hier gekämpft wird oder nicht. Übt Geduld, Soldat!"
Kobâr: "Aber Hauptmann..."
Haidon: "Kein Aber! Ich habe grade nicht die beste Laune also nehmt euren Trupp und kümmert euch um die wichtigen Sachen in dieser Stadt!"
Kobâr: "Jawohl, Hauptmann..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Godlike
Reinschneiender
Reinschneiender
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: RPG: Tanà die Hauptstadt   Do Jun 14, 2012 3:00 am

Ryken stoppte und zögerte, da ein kleiner Mann wie wild herumschrie und ihnen Befahl den Kampf zu stoppen.
Ryken: "Da hast du ja noch mal Glück gehabt, dass dieser Kerl so viel Krawall macht. Obwohl ich zugeben muss dass du besser warst als ich erwartet hatte. Wie kommt es dass so eine unschuldige, hübsche Frau aus einer Taverne so gut kämpfen kann?"
Ryken ging auf Mary zu, während er hinter ihr sah wie ein Mann mit einer sehr guten Rüstung um die Ecke kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manda-chan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 23
Ort : Keksdorf

BeitragThema: Re: RPG: Tanà die Hauptstadt   Do Jun 14, 2012 3:11 am

Mary lächelte zufrieden und musste etwas kichern.
Mary: "Ich hab schon so einiges in meiner Vergangenheit erlebt und durchgemacht. Und nun ja ich hatte erstmal genug davon deswegen arbeite ich jetzt hier. Aber schade das der nette Mann von der Stadtwache was dagegen hatte."
Sie drehte sich um und sah wie Haidon mit der Stadtwache diskutierte und dieser dann davon zog.
Mary: "Haidon! Was eine Überraschung euch hier zusehen. Ihr wollt bestimmt euren Sieg beim Schwertkampftunier feiern nicht wahr?"

______________________________________________
Overwolf Signature
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Firephoenix
Reinschneiender
Reinschneiender
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 21
Ort : Überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: RPG: Tanà die Hauptstadt   Fr Jun 15, 2012 12:36 am

Haidon: "Haha, nein ich dürfte nicht einmal mitkämpfen wenn ich wollte. Seit ich Hauptmann der Stadtwache bin sind mir Schaukämpfe unterlassen. Ich habe auf Befehl des Königs darauf geachtet, dass es nicht zu Ausschreitungen bei dem Turnier kommt. Aber nun zu euch, was habt ihr euch dabei gedacht mitten auf der Straße einen Kampf auszutragen? Vergrault das nicht die Kundschaft, liebenswerte Mary?"


Zuletzt von Firephoenix am Do Jun 21, 2012 12:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manda-chan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 23
Ort : Keksdorf

BeitragThema: Re: RPG: Tanà die Hauptstadt   Fr Jun 15, 2012 1:36 am

Mary musste etwas lachen.
Mary: "Das kann sein mein Lieber, das kann sein. Aber als ich gesehen habe wie geschickt der junge Herr hier ist, konnte ich einfach nicht anders und musste ihn herrausvordern. Ihr kennt mich doch für ein kleines Spielchen bin ich immer zu haben."
Sie zeigte während sie redete auf Ryken und trat neben ihn.

______________________________________________
Overwolf Signature
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Godlike
Reinschneiender
Reinschneiender
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: RPG: Tanà die Hauptstadt   Mi Jun 20, 2012 2:51 am

"..und so eine Herausforderung konnte ich ja schließlich nicht ablehen!", fügte Ryken hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firephoenix
Reinschneiender
Reinschneiender
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 21
Ort : Überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: RPG: Tanà die Hauptstadt   Do Jun 21, 2012 12:24 am

Haidon betrachtete Ryken mit einem schmalen Lächeln. Danach sah er die düsteren Wolken am Horizont und richtete sich wieder zu Mary.
Haidon: "Also gut, ich werde wohl besser hineingehen, es sieht nicht so aus als würde sich das gute Wetter noch lange halten. Mary, seid ihr so gut und bringt mir zwei Krüge Bier hinein wenn ihr hier fertig seid? Ich erwarte noch einen alten Bekannten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manda-chan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 23
Ort : Keksdorf

BeitragThema: Re: RPG: Tanà die Hauptstadt   Do Jun 21, 2012 10:20 am

Mary: "Ist gut Haidon. Macht es euch gemütlich."
Sie lächelte leicht als Haidon eintrat in die Taverne.
Dann wandte sie sich wieder zu Ryken.
Mary: "Ihr seid wirklich ein sehr guter Kämpfer. Es war mir eine Ehre gegen Euch anzutreten auch wenn wir es nicht zu Ende bringen konnten. Nun müsst ihr aber noch mit reinkommen und mir von euch erzählen zum Beispiel wo ihr das alles gelernt habt und woher ihr kommt. Denn ich hab euch noch nie hier gesehen."
Sie ging einen Schritt Richtung Taverne.
Mary: "Das nächste Bier geht sogar aufs Haus für Euch. Als kleine Entschädigung."
Sie lächelte und wartete auf die Antwort.

______________________________________________
Overwolf Signature
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Aphain
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 22
Ort : Leiwen

BeitragThema: Re: RPG: Tanà die Hauptstadt   Fr Jun 22, 2012 10:02 pm

Psycho steht vor dem Küchenjungen der ihn mit unschuldiger Miene angrinst und dabei nuschelt : " Tut mir leid aber ich darf dir die Küchenabfälle nicht geben wenn du sie nicht bezahlen kannst. Die sind nämlich eigentlich für unsere Schweine und außerdem ... "

Psycho: " Ihr habt keine Schweine. Das sollst du immer nur sagen damit die Bettler Geld dafür bezahlen die Reste zu bekommen."

Küchenjunge: " Woher ... ? "

Psycho: " Das ist unwichtig. Gib mir den Eimer. "

Psycho schnappt sich den Eimer aus den Händen des immer noch verdutzt dreinschauenden Küchenjungens, dreht sich um und geht einfach.
Während er um eine Ecke biegt schnappt er sich den Rest von einem Stück Schinken und beginnt das Essen herunterzuwürgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/TheParodyGamer?ob=0&feature=resu
Godlike
Reinschneiender
Reinschneiender
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: RPG: Tanà die Hauptstadt   Sa Jun 23, 2012 5:29 am

"Danke.", antowortete Ryken.
Mary und Ryken gingen in die Taverne während Ryken begann zu erzählen.
"Ihr müsst wissen, ich komme nicht von hier. Meine Heimat liegt weit entfernt, im Westen. Velocia.. wahrscheinlich unbekannt hier. Die meisten sind dort Fischer aber manchmal kann man sich nicht nur mit Fischen über Wasser halten (hehe) und daher kommt auch meine Erfahrung im Kämpfen."
Zum Schluss murmelt Ryken noch leise etwas: "...Assassin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Metalbomber
Teammitglied
Teammitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 25
Ort : Herzogenaurach

BeitragThema: Re: RPG: Tanà die Hauptstadt   Sa Jun 23, 2012 6:31 am

Nachdem er noch noch ein paar Schritte gegangen war und sich die Schaulustigen fast komplett zersträut hatten, konnte er kurz erspähen, wie Haidon die Taverne betrat, wenig später folgten ihm Mary und ein Fremder, den Demal selbst nicht kannte.
//Verdammt, bin ich tatsächlich wieder nach Haidon angekommen... Hoffentlich wartet er nicht schon lange auf mich.//
Er Beschleunigte seinen Schritt etwas und eilte zum Eingang des "Blutigen Kriegers". Als er die Taverne betrat, strömte ihm der bekannte und lange vermisste Geruch des Alkohols in die Nase.
Demal blickte einmal kurz durch den Raum und erblickte Haidon, der sich bereits an einem Tisch gesetzt hatte.
Demal hob die Hand kurz zum Gruß und ging dann rüber an Haidons Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aphain
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 22
Ort : Leiwen

BeitragThema: Re: RPG: Tanà die Hauptstadt   Sa Jun 23, 2012 9:39 am

Psycho geht über den verschlammten Weg der Straße und biegt schließlich in eine Seitengasse ein. Plötzlich hört er das wilde Geschrei eines Stadtwächters. Er biegt um eine Ecke und sieht das Wirtshaus "Blutiger Krieger". Davor hat sich eine Menschenmenge versammelt die gerade dabei ist sich zu zerstreuen. Ein Mann in Rüstung steht dort und besänftigt gerade den Wachmann. Daneben stehen ein fremdländisches Wesen und eine Frau. Psycho studiert ihre Gedanken.

// Soso ein Velocianer also .... Ryken ..... ein ehemaliger Attentäter .... interessant ..... und die Frau .... Mary Carter .... auch Attentäterin .....
... es gab einen Übungskampf soso ..... der Hauptmann der Stadtwache Haidon Stywar ist auch hier ..... hm ..... ich werde auf herkömmliche
Weise herausfinden was hier passiert ist .... das ist nicht nur interessanter ..... sondern vielleicht gibt es noch etwas zu Essen// *lächelt*

Psycho nähert sich der Taverne dabei sieht er die besagten Personen darin verschwinden. Als Psycho gerade das Gebäude betreten will sieht er einen zwergenähnlichen Mann um die Ecke kommen. Interessiert ließt er dessen Gedanken. *lächelt* // Nun ein Zwerg ist er nicht ...... aber er ist anscheinend nun jemandem ein Bier schuldig. // Mit diesem Gedanken wendet er sich ab und betritt die Taverne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/TheParodyGamer?ob=0&feature=resu
Manda-chan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 23
Ort : Keksdorf

BeitragThema: Re: RPG: Tanà die Hauptstadt   Sa Jun 23, 2012 10:33 pm

Mary: "Eine Assasine? Interessant"
Sie sagte es leise und ging weiter in die Tavere rein.
Mary: "Nun gut sucht euch doch einen Platz ich bin gleich wieder bei euch. Ich muss nur schnell Haidon sein Bier vorbei bringen."
Sie verließ Ryken und kümmerte sich darum die zwei Krüge Bier zu Haidon zu bringen. Als sie ihn endlich in der Menge gefunden hatte stellte sie beide auf den Tisch.
Mary: "Bitteschön mein Guter. Trinkt nachher schön, aber nicht zu viel!"
Sie lachte etwas und schaute sich um wo sich Ryken niedergelassen hatte.

______________________________________________
Overwolf Signature
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Godlike
Reinschneiender
Reinschneiender
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: RPG: Tanà die Hauptstadt   Mi Jul 04, 2012 10:24 am

Ryken schaute sich um und setze sich an einen kleinen Tisch der noch frei war.
Er schaute Mary hinterher, wie sie weitere Bierkrüge verteilte, während er aus dem Augenwinkel sah, wie ein klener dürrer Mensch die Taverne betrat.
Ryken betrachtete ihn für eine Sekunde, schaute dann aber weg, da der Blick der Person ihn geradezu durchschauen zu schien.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manda-chan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 23
Ort : Keksdorf

BeitragThema: Re: RPG: Tanà die Hauptstadt   Mi Jul 04, 2012 10:30 am

Als Mary ihn endlich gefunden hatte machte sie sich auf dem Weg zu Ryken.
Während sie ging wurde sie oft von der Seite angesprochen, auf dem Kampf und wie gut sie das gemacht hatte oder einige grüßten sie einfach nur.
Mary grüßte immer höflich zurück.
Als sie endlich zu Rykens Tisch durchgekommen war setzte sie sich.
Mary: "Es ist echt viel los jetzt. Ich dachte eher das einige gehen werden aus Angst vor dem was sie gesehen hatten."
Sie lachte und schaute zu Ryken.

______________________________________________
Overwolf Signature
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Firephoenix
Reinschneiender
Reinschneiender
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 21
Ort : Überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: RPG: Tanà die Hauptstadt   Sa Jul 07, 2012 11:55 pm

Haidon winkte Demal zum Gruß zurück
"Setz dich, das Bier steht schon bereit." sagte Haidon mit einem leichtem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Godlike
Reinschneiender
Reinschneiender
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: RPG: Tanà die Hauptstadt   So Jul 08, 2012 10:46 am

Als Ryken Mary ansah musste er einfach nocheinmal fragen.
"Du sagtest, du hättest schon so einiges in deiner Vergangenheit erlebt. Erzähl doch mal ein bisschen davon!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Metalbomber
Teammitglied
Teammitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 25
Ort : Herzogenaurach

BeitragThema: Re: RPG: Tanà die Hauptstadt   So Jul 08, 2012 10:58 am

"Danke. Tut mir Leid, dass ich mich verspätet habe... Ich habe wohl über meiner Arbeit die Zeit etwas vergessen, die Aufträge verlangen mir einiges ab."
Demal seufzte und lies sich in den nächstbesten Stuhl fallen.
"Aber genug davon, schließlich bin ich nicht hier um mich zu beschweren und Trübsal zu blasen" *Demal lachte einmal kurz auf* "Wie ist es dir denn in letzter Zeit so ergangen, Haidon? Gab es wieder viele Schwierigkeiten?"
Demal hob seinen Bierkrug und trank einen großen Schluck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manda-chan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 23
Ort : Keksdorf

BeitragThema: Re: RPG: Tanà die Hauptstadt   So Jul 08, 2012 11:06 am

Mary überlegt kurz.
"Nun gut. Immerhin habt ihr mir auch etwas aus Eurer erzählt.
Also ich komme von einem kleinem Dorf aus diesem Land, weit entfernt von Tanà. Durch meinen Vater habe ich das Bogenschießen gelernt da er Jäger war. Und meine anderen Tricks hab ich von jemanden aus dem Dorf gelernt der sehr geschickt war und ein gute Freund wurde. Er war vor der Assassinengilde geflohen da er gegen eine Regel verstoßen hatte oder so. Nunja um ihn das Leben zu schenken bin ich eingetreten und hab der Gilde sehr lange gute Dienste erwiesen und bin auch schnell berühmt geworden, weil kein Auftrag zu schwer für mich war. Dann aber musste ich mein Heimatdorf verlassen für größer Aufträge und ähnliches.
Hachja es ist wirklich schon lange her als ich es verlassen habe.
Manchmal vermisse ich meine Familie auch noch und frage mich wie es ihnen wohl so geht."
Mary schaute mit leichter sehnsucht in den Augen an Ryken vorbei und seufzte ganz leicht.

______________________________________________
Overwolf Signature
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Firephoenix
Reinschneiender
Reinschneiender
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 21
Ort : Überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: RPG: Tanà die Hauptstadt   Di Jul 10, 2012 5:38 am

Haidon nahm auch einen großen Schluck Bier und fing an zu erzählen.
Haidon: "Kann man wohl sagen. Unser ehrenwerter König hat mir mitgeteilt, dass ich sehr bald zur Front ziehen muss und dort beim Kampf gegen die Monster helfen muss. Um vernünftige Männer die mich begleiten muss ich mich auch noch selbst kümmern. Glaub mir, die nächsten Wochen dürften recht hart für mich werden, aber genug davon, lasst uns heute unseren Spaß haben, ich bin ja auch nicht hier um mich zu beklagen."
Mit diesen Worten hob Haidon seinen Krug wieder an die Lippen und trank einen weiteren großen Schluck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG: Tanà die Hauptstadt   

Nach oben Nach unten
 
RPG: Tanà die Hauptstadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hauptstadt Alderaan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mandas kleine Welt :: Die kleine RPG Ecke~ :: RPG-Ecke~ (neu)-
Gehe zu: