Mandas kleine Welt


~ Alles was euch interessieren könnte ~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Steckbriefe - Angenommen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manda-chan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 23
Ort : Keksdorf

BeitragThema: Steckbriefe - Angenommen!   Mi Jan 02, 2013 4:28 am

Angenommene Steckbriefe sind hier :3

______________________________________________
Overwolf Signature
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Manda-chan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 23
Ort : Keksdorf

BeitragThema: Re: Steckbriefe - Angenommen!   Do Jan 03, 2013 5:46 am

Name: Sarah Alesia
Alter: 15
Rasse: Mensch
Größe: 1,63 cm
Gewicht: 57 kg
Klasse: 9a
WPKs: Montags: Musik Mittwoch: Hauswirtschaft Freitag: Theater
Info/Kurzbeschreibung: Sarah ist 15 Jahre alt und hat schon so einiges erlebt. Als sie 3 Jahre alt war starb ihre Mutter.
Sie hatte sich von einem Haus gestürzt, weil ihr Vater sie betrogen hatte. Kurz nachdem Sarahs Mutter unter der Erde lag, heiratete ihr Vater wieder.
Die neue Mutter nannte sie immer Sahra, also deutsch, was ihr nicht passte. Ihr Name wurde englisch ausgesprochen und auch so mochte sie es.
Es war ihr eigener Wunsch auf die Akademie zu gehen und freut sich endlich Abstand von ihrer Familie zu kriegen.
Sarah selbst ist eher zurückhalten und schüchtern. Dennoch ist sie nett und wenn sie jemanden wirklich kennt, kann man mit ihr Pferde stehlen.
Aussehen/Bild:

______________________________________________
Overwolf Signature
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Chrashtest
Reinschneiender
Reinschneiender
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.01.13

BeitragThema: Re: Steckbriefe - Angenommen!   Do Jan 03, 2013 5:46 am

Name: Aldur Telfon

Alter: 16

Rasse: Mensch

Größe: 185 cm

Gewicht: 80 kg

Klasse: A

WPKs: Magiekunde, Unsere Politik, Kunst

Info/Kurzbeschreibung:

Andur ist Sohn eines hochrangigen Magiers und einer normalsterblichen Frau. Seine Mutter ist eine berühmte Schwertkämpferin.
Dementsprechend sind Aldurs Ziele immer klar gesteckt gewesen, er will in die Fußstapfen seines Vaters und seiner Mutter treten.
Schon früh von seiner Mutter in der Schwertkunst unterrichtet und erhielt Privatunterricht vom Vater in Magie und den weltlichen Wissenschaften. So zeigte sich bald, dass der Sohn die magischen Talente vom Vater und das Talent für Schwertkunst von der Mutter geerbt hatte.
Jedoch war seine Kindheit nicht nur unbeschwert. Seit er ein Teenager war sah er seine Eltern nur noch selten, denn der Vater widmete sich wieder den Pflichten eines Magiers und die Mutter verreiste viel und verriet dabei nie wirklich wohin oder was sie tat.
So sieht der junge Aldur seine Eltern nur noch sehr selten, weshalb er auch von seinem Vater auf ein Internat geschickt wurde.
Zum Jahreswechsel zur 9. Klasse hat er dann auf die Zenora Akademie gewechselt.

Aussehen/Bild:



Anmerkung: Das bild gibt das grobe Aussehen des Charackters wieder und nicht die Proportionen, stellt euch die Proportionen wie die von einem normalen Menschen vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flunke
Immer wieder kommender Besucher
Immer wieder kommender Besucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.01.13
Ort : Mond

BeitragThema: Re: Steckbriefe - Angenommen!   Do Jan 03, 2013 8:00 am

Mein Charakter

Name: Markus Wim

Alter: 15

Rasse
: Mensch

Größe: 1,80 Meter

Gewicht: 65 Kilogramm

Klasse
: Klasse A

WPKs
: 1.Astronomie 2.Fußball 3.Schwimmen

Info/Kurzbeschreibung
:
Markus ist ein schüchterner Mensch, der fast immer müde ist und im Unterricht manchmal einschläft.
Er liest gerne Bücher und ist in Mathe und Naturwissenschaften sehr gut.
Sein Vater war ein einfacher Reisender, der mit seiner Mutter auf Reisen war, bis seine Mutter schwanger wurde. Als Markus geboren worden war, kauften sie sich ein Haus in dem Dorf nahe der Akademie. Als Markus alt genug war, ist er der Akademie beigetreten, abundzu kommt er seine Eltern in den Ferien besuchen.

Aussehen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Metalbomber
Teammitglied
Teammitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 25
Ort : Herzogenaurach

BeitragThema: Re: Steckbriefe - Angenommen!   Do Jan 03, 2013 9:02 pm

Name: Shane Tucker

Alter: 16

Rasse: Mensch

Größe: 1,76 m

Gewicht: 68 kg

Klasse: 9 A

WPKs:
Astronomie
Fußball
Theater

Info/Kurzbeschreibung:

Shane kam in seinem noch relativ jungen Leben schon viel rum. Seine Eltern müssen jobbedingt - sein Vater ist Manager einer angesehenen Werbeagentur, seine Mutter eine hoch ausgezeichnete Astronomin - viel reisen und da sie Shane nicht den Großteil seiner Kindheit ohne Eltern aufwachsen lassen wollten, nahmen sie ihn auf die meisten ihrer Reisen mit.
So bereiste er als Kind bereits viele Länder: Geboren in den Vereinigten Staaten, kam er schon bald nach England, Italien, Japan, Irland und einige andere Länder. Den letzten Halt machte seine Familie in Deutschland, wo Shane die letzten 3 Jahre verbrachte und so auch die Landessprache lernen konnte. Hier entdeckten seine Eltern auch die Zenora Privatakademie und da er nun alt genug war, um ohne seine Eltern zurecht zu kommen, beschlossen sie, ihn an der Akademie anzumelden.
Da er viel auf Reisen war, hatte Shane nie viele Freunde, weshalb er eher schüchtern ist und schwer den Anschluss findet.
Lediglich, während er seinen Hobbys nachgeht, ist er offenherzig, sodass man denken könnte, eine andere Person stünde vor einem.
Zu seinem Hobbies zählen Sport (Fußball und Schwertkampf/Kampfsport), das Beobachten der Sterne und die Schauspielerei.

Aussehen/Bild:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
adarkhero
Teammitglied
Teammitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 22
Ort : Kartoffelfarm in Russland

BeitragThema: Re: Steckbriefe - Angenommen!   Fr Jan 04, 2013 12:08 am

Name: Vladimir Sokolow

Alter: 15

Rasse: Lebendige Kartoffel

Größe: 1.53m

Gewicht: 65kg

Klasse: 9 A

WPKs: Magiekunde, Jagd, Wahrsagen

Info/Kurzbeschreibung:
Viele halten uns Kartoffeln für normale Essensutensilien. So auch einer der Professoren dieser Akademie. Eines Tages sollte sich diese Ansicht jedoch ändern. Als dieser mit der verbotenen Kunst der Reinkarnation experimentierte veränderte sich mein zartes, eigentlich kurzweiliges Kartoffelleben vollständig. Anstatt längst verlorene wieder zum Leben zu erwecken misslang das Experiment und gab mir das Leben eines magischen Wesens. Mir wuchsen Gliedmaßen und eine nahezu menschliche Existenz entwickelte sich. Es vergingen 15 Jahre, nun bin ich selbst ein Teil dieser Akademie.

Über mehrere Jahre trainierte ich mir die Grundlagen des Schwertkampfes und der Elementarmagie an.

Aussehen/Bild:
Kartoffel: Man stelle sich eine 1 1/2 Meter große Kartoffel mit Armen, Beinen, Augen, Nase, Mund und Ohren vor.

Mensch:

______________________________________________
Jetzt hat sich's ausgepixelt! ¥_¥

YT-Channel | Grafikzeugs | Last.fm | Twitter | Facebook

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.adarkhero.at
Manda-chan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 23
Ort : Keksdorf

BeitragThema: Re: Steckbriefe - Angenommen!   Fr Jan 04, 2013 2:52 am

Name: Miharu Neko

Alter: 16

Rasse: Katzenmenschvampir

Größe: 1,66 cm

Gewicht: 58 kg

Klasse: 9b

WPKs:
Montag: Theater
Mittwoch: Unsere Politik
Freitag: Meditationsübungen (zur Besänftigung des Inneren Monsters)

Info/Kurzbeschreibung:

Miharu gehört zu einer reichen Familie. Sie liebt den Luxus und mag es sich neue Dinge zu kaufen. Nur was sie nicht mochte, war ihr Schwester.
Ihrer Meinung nach, bekam ihre jüngere Zwillingsschwester immer ein größeres Stück vom Kuchen. Am meisten regte es sie auf, dass sie kaum Modelaufträge ohne ihre Schwester bekam.
Miharu ist ein Kazenmenschvampir da ihre Mutter, ein Katzenmensch, einem Vampir heiratete. Ihren Vater sieht sie sehr selten, weil er Drummer einer sehr berühmten Band ist und deswegen viel auf Reisen ist.
Miharu selbst ist eine Zicke. Es muss vieles nach ihrem Willen gehen. Nachdem sie herausgefunden hatte, dass ihre Familie einmal auf einem Thron saß, auch wenn in einem ihr völlig unbekannten Land, mochte sie es, Prinzessin genannt zu werden.
Auf Wunsch ihrer Eltern geht sie auf die Akademie, aber auch nur, wenn sie weiterhin Modeln darf.


Aussehen/Bild:
(Die nette Lilahaarige ist Miharu (: )

______________________________________________
Overwolf Signature
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
battlewii
Neuankömmling
Neuankömmling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.01.13

BeitragThema: Re: Steckbriefe - Angenommen!   Fr Jan 04, 2013 4:43 am

Name: Jules Hyde

Alter: 15

Rasse: Vampir

Größe: 1,68 m

Gewicht: 57 kg

Klasse: 9 B

WPKs:
Das Leben der Anderen
Jagd/Blutsaugen für Anfänger
Meditationsübungen

Info/Kurzbeschreibung:

Jules wurde bereits als Vampir geboren. Die Blutlinie der Vampire reichte in seiner Familie bereits ein paar Generationen zurück, dennoch hat seine Familie innerhalb der Gesellschaft kein hohes Ansehen. So geschah es dann auch, dass seine Eltern eines Tages an einem Vampirjäger verkauft und von diesem getötet wurden, mit dem Ziel einen höher gestellten Vampir zu retten. Als Jules dies erfahren hatte, schwor er, diesen Vampirjäger eines Tages aufzuspüren und sich für den Tod seiner Eltern zu rächen.
Ohne die Hilfe von Verwandten schlug er sich daraufhin alleine durch, vertraute niemanden und wurde zum Einzelgänger, bis er beschloss sich an der Zenora Privatakademie anzumelden, um seine Fähigkeiten zu trainieren.
Das an dieser Akademie auch Normalsterbliche und Mischwesen zugelassen sind, missfällt ihm allerdings sehr. Da er Vampire für höhergestellte Wesen hält, blickt er mit einer gewissen Verachtung auf seine Mitschüler herab.


Aussehen/Bild:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Metalbomber
Teammitglied
Teammitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 25
Ort : Herzogenaurach

BeitragThema: Re: Steckbriefe - Angenommen!   So Jan 06, 2013 7:59 am

Name: Kumiko Neko

Alter: 16

Rasse: Katzenmenschvampir

Größe: 1,63 m

Gewicht: 54 kg

Klasse: 9 B

WPKs:
Das Leben der Anderen
Unsere Politik
Kunst

Info/Kurzbeschreibung:

Kumiko ist von ihrer Art und Wiese her das exakte Gegenstück zu ihrer Schwester Miharu.
Sie ist offenherzig und stets freundlich und zuvorkommend gegenüber jedem, dem sie begegnet.
Auch wenn ihre Schwester sie nicht ausstehen konnte, so bewunderte Kumiko Miharu dennoch und versuchte alles, um ihr eine gute Schwester zu sein.
Da sie schon immer fasziniert von normalen Menschen, aber auch anderen magischen Wesen war, äußerte sie gegenüber ihrer Eltern den Mensch an der Zenora Privatakademie zu lernen, woraufhin auch ihre Schwester dort angemeldet wurde.

Aussehen/Bild: siehe Miharus Steckbrief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbriefe - Angenommen!   

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe - Angenommen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» Was passiert mit meinem Verbesserungsvorschlag?
» +350P3: Monkey Business [Steckbriefe]
» Steckbriefe: Lonaiser
» Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mandas kleine Welt :: Die kleine RPG Ecke~ :: RPG Akademie Zenora-
Gehe zu: