Mandas kleine Welt


~ Alles was euch interessieren könnte ~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wohnheim Jungs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Manda-chan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 23
Ort : Keksdorf

BeitragThema: Wohnheim Jungs   Do Jan 03, 2013 8:11 am

Das kleine aber feine Wohnheim der Jungs. Es gibt 2 bis 4 Bett Zimmer. Jedes Zimmer hat die entsprechende Anzahl an Betten, Schreibtischen und Schränken. Eine Wand in jedem Zimmer ist blau gestrichen.

______________________________________________
Overwolf Signature
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Chrashtest
Reinschneiender
Reinschneiender
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.01.13

BeitragThema: Re: Wohnheim Jungs   Fr Jan 04, 2013 1:46 am

Aldur schritt durch die Tür in die Eingangshalle des Wohnheimes der Jungs. Er kam in einen großen, lichtdurchfluteten, Raum und gegenüber von ihm sah er ein Schwarzes Brett.
Er wusste noch nicht in welchem Zimmer er schlafen wollte also ging er zum Brett in der Hoffnung hier Informationen zu finden.
Als er vor dem Brett stand verfiel er ins nachdenken und sagte: "Hmm."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Metalbomber
Teammitglied
Teammitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 25
Ort : Herzogenaurach

BeitragThema: Re: Wohnheim Jungs   Fr Jan 04, 2013 1:52 am

Als er mitsamt seines Gepäcks im Schlepptau durch den Eingang des Wohnheimes schritt, blickte Shane erstaunt um sich.
Er wusste, dass diese Akademie prachtvoll eingerichtet war, doch jeder neu entdeckte Teil verblüffte ihn erneut.
Als Shane seinen Blick durch den Raum wandern lies, sah er einen anderen Jungen, der bereits am Schwarzen Brett stand und dieses studierte.
//Ist das mein Zimmerpartner?// Langsam näherte er sich dem Jungen und dem schwarzen Brett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrashtest
Reinschneiender
Reinschneiender
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.01.13

BeitragThema: Re: Wohnheim Jungs   Fr Jan 04, 2013 2:06 am

Aldur hörte Schritte und drehte sich um. Er sah einen grünhaarigen Jungen mit Brille, der ihn mit fragendem Blick ansah.
>>Hallo, ich bin Aldur Telfon, wer bist du?<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flunke
Immer wieder kommender Besucher
Immer wieder kommender Besucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.01.13
Ort : Mond

BeitragThema: ..........   Fr Jan 04, 2013 2:15 am

Markus lag in seinem Bett und schlief, plötzlich wachte er auf, weil er vom Flur her Geräusche hörte.
Er guckte raus auf den Flur und erkannte zwei Menschen, die miteinander redeten.
Dabei fiel Markus ein, dass er sich mit seinen Eltern um 12 Uhr im Restaurant verabredet hatte. (es ist 14 Uhr)
Er lief zum Ausgang und ignorierte die beiden Menschen die an der schwarzen Brett standen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Metalbomber
Teammitglied
Teammitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 25
Ort : Herzogenaurach

BeitragThema: Re: Wohnheim Jungs   Fr Jan 04, 2013 2:18 am

Shane zuckte leicht zusammen, überrascht davon, dass der Junge sich plötzlich umdrehte und sich vorstellte.
"I-Ich heiße Shane. Shane Tucker. Ich bin gerade erst an der Akademie angekommen."
Plötzlich rannte ein anderer Junge aus der Richtung der Zimmer kommend an ihnen vorbei, ignorierte Shane und Aldur aber völlig. Etwas verblüfft über die Hektik des Jungen, zuckte er kurz mit den Schultern und wandte sich wieder zu Aldur: "Freut mich, dich kennenzulernen... Bist du mein Mitbewohner?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrashtest
Reinschneiender
Reinschneiender
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.01.13

BeitragThema: Re: Wohnheim Jungs   Fr Jan 04, 2013 2:23 am

"Nein, ich denke nicht, auf dem Zettel hier steht, dass ich mit einem gewissen Vladimir Sokolov und jemand namens Jules Hyde zusammen wohnen werde", antwortete Aldur.
Er richtet einen abschätzenden Blick auf Shane.
//Der Körper dieses Shanes ist gut trainiert, was er wohl in siner Freizeit macht//
"Du scheinst dich auch für Sport zu interessieren."


Zuletzt von Chrashtest am Fr Jan 04, 2013 4:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Metalbomber
Teammitglied
Teammitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 25
Ort : Herzogenaurach

BeitragThema: Re: Wohnheim Jungs   Fr Jan 04, 2013 2:36 am

"Ehmm, Ja, ich mache in meiner Freizeit Sport, um mir die Zeit zu vertreiben, da meine Eltern selbige meist nicht mit mir verbringen können."
Shane musterte Aldur. //Er scheint wohl auch Sport zu betreiben, schließlich at er das bei mir sofort erkannt und scheint selbst durchtrainiert zu sein. Allerdings sieht er für mich nicht nach jemandem aus, der an Fußball gefallen findet.//
Er zögerte einen Moment, bevor er fragte: "Du betreibst auch Sport? Darf ich fragen, was du machst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrashtest
Reinschneiender
Reinschneiender
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.01.13

BeitragThema: Re: Wohnheim Jungs   Fr Jan 04, 2013 2:46 am

"Ach, in meiner Freizeit betreibe ich etwas Schwertkampf."
//Besser ersteinmal nicht von meiner Mutter oder dem höllischen Training erzählen, das ich durchgemacht habe.//
"Und was machst du so," fragte er, mit immer interressierter dreinblickenden Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Metalbomber
Teammitglied
Teammitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 25
Ort : Herzogenaurach

BeitragThema: Re: Wohnheim Jungs   Fr Jan 04, 2013 3:02 am

"Schwertkampf? Wirklich? Das nenn ich doch mal Zufall." Shane deutete auf seine Tasche.
"Ich betreibe auch Schwertkampf, in der Tasche habe ich mein Übungsschwert und meinen mir wertvollsten Besitztum, ein Katana, das mir meine Eltern geschenkt haben."
Er öffnete seine Tasche und zeigte Aldur das Schwert, das er wie seinen Augapfel hütete und hingebungsvoll pflegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrashtest
Reinschneiender
Reinschneiender
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.01.13

BeitragThema: Re: Wohnheim Jungs   Fr Jan 04, 2013 3:10 am

Aldurs Augen funkelten, als er seinen Blick auf das Schwert warf. Dann sagte er mit großer Anerkennung in der Stimme: "Wahnsinn, das ist aber ein wirklich ausgezeichnetes Katana, solche Qualität bei dem Schliff sehe ich selten."
Nach einer kurzen Pause fügte er hinzu: "Schau mal, dieses Schwert ist meines." Woraufhin er ihm das Schwert zeigte, dass ihm seine Mutter zu seinem 13. Geburtstag geschenkt hatte und welches er seitdem täglich pflegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Metalbomber
Teammitglied
Teammitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 25
Ort : Herzogenaurach

BeitragThema: Re: Wohnheim Jungs   Fr Jan 04, 2013 4:51 am

Shane betrachtete das Katana fasziniert.
"Auch dein Schwert ist ein richtiges Meisterwerk, du scheinst es genauso zu lieben wie ich meines."
Er überlegte einen Moment, ehe er hinzufügte: "Ich habe eine Idee... Wie wäre es mit einem kleinen Übungskampf, um zu sehen, was der jeweils andere so drauf hat?"
Gespannt wartete Shane, ob Aldur seine Herausforderung annahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
battlewii
Neuankömmling
Neuankömmling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.01.13

BeitragThema: Re: Wohnheim Jungs   Fr Jan 04, 2013 5:21 am

Als Jules am Wohnheim an kam, sah er an einem schwarzen Brett, wie sich 2 Menschen unterhalten. Er bemerkte, dass die beiden Schwerter besitzen und grinste nur, dann ging er einfach zum schwarzen Brett, und guckte, welches sein Zimmer ist und ging einfach in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrashtest
Reinschneiender
Reinschneiender
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.01.13

BeitragThema: Re: Wohnheim Jungs   Fr Jan 04, 2013 5:29 am

Als Aldur den Fremden vorbeiziehen sah zog er einfach nur die Augenbrauen hoch und wandte sich dann wieder Shane zu: "Ja, ich denke das wäre eine klasse Idee, lass uns in den Teegarten gehen und einen Übungskampf machen."
//Ich frage mich ob Shane auch irgendwelche "besonderen" Fähigkeiten hat, er klingt jedenfalls wie ein echt netter Typ//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Metalbomber
Teammitglied
Teammitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 25
Ort : Herzogenaurach

BeitragThema: Re: Wohnheim Jungs   Fr Jan 04, 2013 7:03 am

"Ok, dann wollen wir mal. Lead the way! Denn ich weiß leider nicht, wo wir hin müssen", sagte Shane und wartete darauf, das Aldur den Weg vorgab.
//Ich bin gespannt, was dieser Junge drauf hat. Er scheint zumindest etwas Ahnung von der Kunst des Schwertkampf zu haben//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrashtest
Reinschneiender
Reinschneiender
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.01.13

BeitragThema: Re: Wohnheim Jungs   Fr Jan 04, 2013 7:05 am

"Ok, dann mal loß", sagte Aldur und führte Shane, nach dem Plan, den er auf dem Schwarzen Brett gesehen hatte, zum Teegarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
adarkhero
Teammitglied
Teammitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 22
Ort : Kartoffelfarm in Russland

BeitragThema: Re: Wohnheim Jungs   Fr Jan 04, 2013 3:01 pm

Eigentlich wollte Vladimir schon früher das Wohnheim der Jungs erkunden, leider wurde er jedoch aufgehalten. Endlich angekommen betrat er das Heim. Die Einrichtung und Gestaltung gefiel ihm. Schnell erblickte er das schwarze Brett, auf dem sich immer aktuelle Informationen befinden. Groß war ein Plan des Heims, die Hausordnung, sowie die Zimmerbelegung ausgehängt.

"Aldur und Jules also...", murmelte er leise vor sich hin. Zimmer 408 stand den Namen zugeordnet. Er blickte auf den Plan und suchte das Zimmer auf dem Plan. // Die Lage scheint nicht schlecht zu sein. Der Essensraum befindet sich nicht weit entfernt und der so genannte 'Teegarten' ist auch relativ nah. Ich mag Tee... // Er beschloss sich, sein Gepäck auf sein Zimmer zu tragen und sich danach ein bisschen in den Räumlichkeiten umzusehen und schlussendlich diesen Teegarten zu besuchen.

______________________________________________
Jetzt hat sich's ausgepixelt! ¥_¥

YT-Channel | Grafikzeugs | Last.fm | Twitter | Facebook

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.adarkhero.at
Metalbomber
Teammitglied
Teammitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 25
Ort : Herzogenaurach

BeitragThema: Re: Wohnheim Jungs   Fr Jan 04, 2013 11:54 pm

Am Wohnheim angekommen, ging Shane umgehend zum Schwarzen Brett.
//Dann wollen wir mal.// Er ging die Liste der Zimmerverteilung durch. //Ah, da haben wir es ja... Ich teile mir ein Zimmer mit... Markus Wim!? Na ok, dann such ich mal mein Zimmer.//
"Ich werde mal mein Zimmer aufsuchen. Vielen Dank nochmal für den Kampf, es hat Spaß gemacht... Wir sehen uns", rief er zum Abschied Aldur zu.
Als er den Flur entlang ging, schaute er von Tür zu Tür, um sein Zimmer zu finden. //407... 408... 409... 410... ah, da ist es ja//
Vor dem Zimmer 411 blieb Shane stehen und klopfte an die Tür. Nachdem er einige Momente gewartet und keine Antwort von der anderen Seite der Tür hörte, trat er in das Zimmer ein.
So wie es aussah, wohnte hier bereits jemand, also nahm sich Shane das freie Bett und begann seine Sachen auszupacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrashtest
Reinschneiender
Reinschneiender
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.01.13

BeitragThema: Re: Wohnheim Jungs   Sa Jan 05, 2013 1:17 am

Aldur stand nach dem Abschied von Shane ebenfalls vor dem Schwarzen Brett.
//Mhh, ich denke es wäre besser, wenn ich auch mal mein Gepäck auf das Zimmer bringe und schaue, ob schon jemand anders angekommen ist. //
Also ging Aldur zu seinem Zimmer, klopfte und sagte: "Hallo, ist schon jemand da?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
adarkhero
Teammitglied
Teammitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 22
Ort : Kartoffelfarm in Russland

BeitragThema: Re: Wohnheim Jungs   Sa Jan 05, 2013 3:16 am

Vlad schlenderte langsam durch die Räumlichkeiten und sah sich etwas um. Als er bei seinem Zimmer ankam, sah er, wie jemand an der Tür klopfte.
Mit einem freundlichen 'Hallo' begrüßte er die Person. "In diesem Zimmer wohne ich. Während ich auf meine Zimmerkollegen gewartet habe, sah ich mich hier etwas um. Mein Name ist Vladimir.", sagte er.

______________________________________________
Jetzt hat sich's ausgepixelt! ¥_¥

YT-Channel | Grafikzeugs | Last.fm | Twitter | Facebook

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.adarkhero.at
Chrashtest
Reinschneiender
Reinschneiender
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.01.13

BeitragThema: Re: Wohnheim Jungs   Sa Jan 05, 2013 3:45 am

Aldur blickte sich überreascht um, als er Vladimir hörte. Er betrachtete den weißhaarigen Neuankömling, erst bevor er antworrtete: "Hallo, mein Name ist Aldur.Ich nehme an du bist Vladimir Sokolow, dann wären wir beide in diesem Zimmer hier."


Zuletzt von Chrashtest am Sa Jan 05, 2013 4:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flunke
Immer wieder kommender Besucher
Immer wieder kommender Besucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.01.13
Ort : Mond

BeitragThema: ..........   Sa Jan 05, 2013 4:27 am

An der Akademie angekommen, lief er langsam zurück zu seinem Zimmer.
Er öffnete die Tür und... ein Junge lag auf dem Bett, welches seit 3 Semestern leer war.
Markus guckte den Jungen an und fragte ihn leise: H-Hallo, mein Name ist Markus W-Wim, und deiner?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
adarkhero
Teammitglied
Teammitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 22
Ort : Kartoffelfarm in Russland

BeitragThema: Re: Wohnheim Jungs   Sa Jan 05, 2013 4:45 am

Vlad betrachtete Aldur. "Schön, dich kennen zu lernen", sprach er schließlich und lächelte. Er öffnete die Zimmertür und betrat dieses mit Aldur.

______________________________________________
Jetzt hat sich's ausgepixelt! ¥_¥

YT-Channel | Grafikzeugs | Last.fm | Twitter | Facebook

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.adarkhero.at
Chrashtest
Reinschneiender
Reinschneiender
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.01.13

BeitragThema: Re: Wohnheim Jungs   Sa Jan 05, 2013 4:54 am

Als Aldur und Vlad im Zimmer waren fanden sie dort noch jemanden.
Vlad und Aldur sahen sich erst völlig überrascht an und dann fragte Aldur ihn: "Tschuldigung das wir einfach so reingestürmt kommen, aber du hast nicht auf mein Klopfen reagiert. Du musst dann also Jules Hyde sein, hallo."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Metalbomber
Teammitglied
Teammitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 25
Ort : Herzogenaurach

BeitragThema: Re: Wohnheim Jungs   Sa Jan 05, 2013 4:58 am

Shane lag in dem Bett, das er bezogen hatte und lies seine Gedanken schweifen. //Diese Schule gefällt mir. Sie sieht toll aus und hier scheint es interessante Leute zu geben.//
Plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen, als er auf einmal die Stimme eines Jungen hörte. Vor lauter Schreck zurckte Shane mit dem ganzen Körper zusammen.
"God Damnit!", sagte er erschrocken. Als er sich wieder gefasst hatte, fügte er hinzu: "Mein Name ist Shane Tucker. Mir wurde dieses Zimmer zugeteilt. Bist du mein Roommate?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnheim Jungs   

Nach oben Nach unten
 
Wohnheim Jungs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jungstoilette
» ..weil Betäubung durch Sport nicht hilft
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)
» ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins*
» Cross Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mandas kleine Welt :: Die kleine RPG Ecke~ :: RPG Akademie Zenora-
Gehe zu: