Mandas kleine Welt
Mandas kleine Welt
Mandas kleine Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Alles was euch interessieren könnte ~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Klasse B - Frau Age

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 30
Ort : Keksdorf

Klasse B - Frau Age Empty
BeitragThema: Klasse B - Frau Age   Klasse B - Frau Age EmptyDo Jan 03, 2013 8:16 am

Willkommen in der Klasse B. Es gibt 25 Sitzplätze. Eine große Tafel hängt hinter dem Lehrerpult.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 30
Ort : Keksdorf

Klasse B - Frau Age Empty
BeitragThema: Re: Klasse B - Frau Age   Klasse B - Frau Age EmptySa Jan 05, 2013 7:42 am

Miharu ging langsam zur Sporthalle.
Sie summte ein Lied während sie ging.
//[/i]So so das sind meine Klassenkameraden..[i]//
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Metalbomber
Teammitglied
Teammitglied
Metalbomber


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 32
Ort : Herzogenaurach

Klasse B - Frau Age Empty
BeitragThema: Re: Klasse B - Frau Age   Klasse B - Frau Age EmptyMi Jan 09, 2013 11:09 am

Kumiko war in Eile, als sie auf der Suche nach der Sporthalle war, wo ihre erste Unterrichtsstunde stattfinden würde.
Zu allererst verschlief Kumiko, fand anschließend die Sporthalle nicht und verlief sich dann noch auf dem weiträumigen Gelände der Akademie.
Glücklicherweise traf sie relativ bald einen Lehrer, der ihr sagen konnte, wo sie hingehen musste.
//Ausgerechnet am ersten Tag komme ich zu spät, das wird sicher nicht gut ankommen.//
Als Kumiko endlich an der Sporthalle angekommen war, zog sie schnell ihr Sportoutfit an und rannte in die Halle.
"Verzeihen sie vielmals meine Verspätung, ich habe mich auf dem Gelände verlaufen", sagte sie und verbeugte sich zur Entschuldigung tief vor ihrer Lehrerin.
Nach oben Nach unten
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 30
Ort : Keksdorf

Klasse B - Frau Age Empty
BeitragThema: Re: Klasse B - Frau Age   Klasse B - Frau Age EmptyMi Jan 09, 2013 10:40 pm

Miharu schaute zu Kumiko, die sich grade entschuldigte.
//Typisch Schwesterchen. Muss immer eine Show hinlegen.//
Sie schaute wieder zur Lehrerin die sich erstmal vorstellte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Metalbomber
Teammitglied
Teammitglied
Metalbomber


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 32
Ort : Herzogenaurach

Klasse B - Frau Age Empty
BeitragThema: Re: Klasse B - Frau Age   Klasse B - Frau Age EmptyDo Jan 10, 2013 7:24 am

"Ist schon ok, Kleine", sagte Frau Fuchs zu Kumiko, nachdem diese sich für ihre Verpästung entschuldigt hatte, und wandte sich anschließend an die gesamte Klasse:
"Guten Morgen Klasse, mein Name ist Frau Fuchs und ich bin dieses Jahr eure Sportlehrerin. Ich hoffe wir werden alle gut miteinander auskommen und eine Menge Spaß haben.
Um zu Überprüfen, ob alle Schüler anwesend sind, bitte ich euch kurz euch einmal zu meldern, wenn ich euren Namen aufrufe."

Als Frau Fuchs Kumikos Namen aufrief, antwortete sie mit einem kurzen "Hier!" und entschuldigte sich nochmals für ihre Verspätung.
//Ich freue mich unheimlich auf dieses Schuljar. Ich kann gar nicht erwarten, endlich loszulegen.//
Nach oben Nach unten
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 30
Ort : Keksdorf

Klasse B - Frau Age Empty
BeitragThema: Re: Klasse B - Frau Age   Klasse B - Frau Age EmptySa Jan 12, 2013 1:13 am

Als Miharu aufgerufen wurde meldete sie sich.
Nachdem die Anwesenheit überprüft wurde sollten alle erstmal 5 Runden laufen.
Miharu lief langsam los und lief in einem angemessem Tempo.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Metalbomber
Teammitglied
Teammitglied
Metalbomber


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 32
Ort : Herzogenaurach

Klasse B - Frau Age Empty
BeitragThema: Re: Klasse B - Frau Age   Klasse B - Frau Age EmptyMo Jan 14, 2013 2:17 am

Kumiko war kein großer Fan von einfachem Laufen, dennoch gab sie ihr bestes und lief die 5 Runden so zügig wie möglich.
Nachdem sie die 5 Runden beendet hatte, war sie kurz außer Atem und holte tief Luft.
Anschließend an die kurze Laufeinheit sollte die ganze Klasse Dehnungsübungen zum Aufwärmen durchführen, um Verletzungen vorzubeugen.
//Ich hoffe, dass wir danach etwas aufregenderes machen als Laufen oder Dehnen.//
Nach oben Nach unten
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 30
Ort : Keksdorf

Klasse B - Frau Age Empty
BeitragThema: Re: Klasse B - Frau Age   Klasse B - Frau Age EmptyDo Jan 17, 2013 11:00 am

Für Miharu hatte keine Probleme mit dem Laufen und den Übungen danach.
Als sie mit den Übungen fertig waren sollte sie sich einen Parter suchen und Badminton spielen.
Miharu schaute sich nach einem Parter um.
//Ich hoffe mal das ich nicht mit meiner Schwester zusammen spielen muss.//
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





Klasse B - Frau Age Empty
BeitragThema: Re: Klasse B - Frau Age   Klasse B - Frau Age Empty

Nach oben Nach unten
 
Klasse B - Frau Age
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klasse A - Herr Schnurr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mandas kleine Welt :: Die kleine RPG Ecke~ :: RPG Akademie Zenora-
Gehe zu: