Mandas kleine Welt
Mandas kleine Welt
Mandas kleine Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Alles was euch interessieren könnte ~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Klasse A - Herr Schnurr

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 29
Ort : Keksdorf

Klasse A  - Herr Schnurr Empty
BeitragThema: Klasse A - Herr Schnurr   Klasse A  - Herr Schnurr EmptyDo Jan 03, 2013 8:15 am

Willkommen in der Klasse A. Es gibt 25 Sitzplätze. Eine große Tafel hängt hinter dem Lehrerpult.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 29
Ort : Keksdorf

Klasse A  - Herr Schnurr Empty
BeitragThema: Re: Klasse A - Herr Schnurr   Klasse A  - Herr Schnurr EmptySa Jan 05, 2013 7:37 am

Sarah war überrascht, das sie die erste in der Klasse war.
Sie saß sich in die mittlere Reihe an ein Fenster.
//Was für eine schöne Aussicht.//
Sarah packte ihre Sachen raus für den Unterricht und wartete auf den Rest.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Metalbomber
Teammitglied
Teammitglied
Metalbomber


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 31
Ort : Herzogenaurach

Klasse A  - Herr Schnurr Empty
BeitragThema: Re: Klasse A - Herr Schnurr   Klasse A  - Herr Schnurr EmptySa Jan 05, 2013 7:57 am

Als Shane den Raum betrat, war dieser noch fast leer.
Lediglich Sarah, die er gestern im Teegarten getroffen hatte, als er gegen Aldur den Übungskampf bestreiten wollte, war bereits anwesend.
"Guten Morgen", sagte er leise und setzte sich ohne ein weiteres Wort hinter Sarah ans Fenster.
Nach oben Nach unten
adarkhero
Teammitglied
Teammitglied
adarkhero


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 29
Ort : Kartoffelfarm in Russland

Klasse A  - Herr Schnurr Empty
BeitragThema: Re: Klasse A - Herr Schnurr   Klasse A  - Herr Schnurr EmptySa Jan 05, 2013 8:13 am

Überraschenderweise erblickte Vlad bei seiner Ankunft in der Klasse erst zwei Leute. Er erinnerte sich, diese am Vortag im Teegarten getroffen zu haben. Schließlich setzte er sich wortlos in die letzte Reihe neben den Jungen.
Nach oben Nach unten
http://www.adarkhero.at
Chrashtest
Reinschneiender
Reinschneiender
Chrashtest


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.01.13

Klasse A  - Herr Schnurr Empty
BeitragThema: Re: Klasse A - Herr Schnurr   Klasse A  - Herr Schnurr EmptySa Jan 05, 2013 8:16 am

Aldur betrat den Raum und sah Shane und Sarah(englisch) schon in der Klasse.
//Huch, ich bin der 4., dass hätte ich ja nicht gedacht. Ich hatte eigentlich gehofft dass ich mich neben Shane setzen kann, aber da sitzt Vlad schon, schade, mal gucken ob sich das ändern lässt.//
"Hey Vlad, kann ich mich vielleicht da hinsetzten, ich habe Shane gestern kennengelernt und würde mich freuen, wenn ich neben ihm sitzen könnte. Du kannst dann ja links neben mich setzen."
Nach oben Nach unten
Flunke
Immer wieder kommender Besucher
Immer wieder kommender Besucher
Flunke


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.01.13
Ort : Mond

Klasse A  - Herr Schnurr Empty
BeitragThema: ..........   Klasse A  - Herr Schnurr EmptySa Jan 05, 2013 8:21 am

Einige andere Schüler kommen in die Klasse und begrüßen die Neuankömmlinge. Es ist nun 7:40.
Nach oben Nach unten
adarkhero
Teammitglied
Teammitglied
adarkhero


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 29
Ort : Kartoffelfarm in Russland

Klasse A  - Herr Schnurr Empty
BeitragThema: Re: Klasse A - Herr Schnurr   Klasse A  - Herr Schnurr EmptySa Jan 05, 2013 8:22 am

Vlad willigte Aldurs Bitte ein und rückte einen Platz nach links.
Nach oben Nach unten
http://www.adarkhero.at
Flunke
Immer wieder kommender Besucher
Immer wieder kommender Besucher
Flunke


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.01.13
Ort : Mond

Klasse A  - Herr Schnurr Empty
BeitragThema: ..........   Klasse A  - Herr Schnurr EmptySa Jan 05, 2013 8:45 am

Als Markus das Klassenzimmer erreicht, ist es 7:44.
//Gut, noch nicht zu spät//
Er betritt das Klassenzimmer und sieht, dass nur noch wenige Plätze frei sind: In der ersten Reihe am Fenster und direkt in der Mitte der mittleren Reihe.
Markus beschloss sich in die erste Reihe zu setzen.
Nach oben Nach unten
Metalbomber
Teammitglied
Teammitglied
Metalbomber


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 31
Ort : Herzogenaurach

Klasse A  - Herr Schnurr Empty
BeitragThema: Re: Klasse A - Herr Schnurr   Klasse A  - Herr Schnurr EmptySo Jan 06, 2013 9:17 am

Als bereits alle Schüler die Klasse betreten haben, kam schlussendlich auch der Lehrer - Herr Schnurr - in das Zimmer.
Er stellte seine Tasche auf den Tisch und kramte einen großen Stapel Unterlagen heraus.
"Guten Morgen miteinander. Ich begrüße euch alle zur ersten Stunde des neuen Schuljahres. Mein Name ist Herr Schnurr."
Er stand auf, nahm sich ein Stück Kreide aus einer Schachtel und schrieben seinen Namen an die Tafel.
"Ich bin euer Klassenlehrer und werde euch durch dieses Schuljahr führen." Er ging wieder zu seinem Pult und setzte sich. "Wollen wir also gleich anfangen.
Ihr wisst nun bereits, wer ich bin, doch ich und auch sicher ein Großteil eurer Klassenkameraden, wissen nicht, wer ihr seid. Stellt euch doch bitte alle einmal vor, am besten machen wir das in alphabetische Reihenfolge der Vornamen. Wr fangen an bei A... Aldur Teflon?!"
Nach oben Nach unten
Chrashtest
Reinschneiender
Reinschneiender
Chrashtest


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.01.13

Klasse A  - Herr Schnurr Empty
BeitragThema: Re: Klasse A - Herr Schnurr   Klasse A  - Herr Schnurr EmptySo Jan 06, 2013 9:45 am

Nachdem der Lehrer seinen Namen genannt hatte, zumindest so gut es im möglich schien, stand Aldur auf.
//Hmpf, dass auch wirklich jeder meinen Nachnamen ständig falsch aussprechen muss...//
"Hallo, ich bin Aldur Telfon, " (Bei der Aussprache des Nachnahmens zuckte der Lehrer kurz zusammen und lief etwas rot an)
"mein Hobby ist Schwertkampf und ich habe schon viel von der Akademie Zenora gehört. Deshalb freue ich mich schon auf vier schöne Jahre hier!"
Nach diesen worten setzte sich Aldur wieder und wartete geduldig, wer wohl sonst noch in der Klaase sein würde.
Nach oben Nach unten
Flunke
Immer wieder kommender Besucher
Immer wieder kommender Besucher
Flunke


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.01.13
Ort : Mond

Klasse A  - Herr Schnurr Empty
BeitragThema: ..........   Klasse A  - Herr Schnurr EmptyMo Jan 07, 2013 4:13 am

Als Herr Schnurr Markus Wim sagte, stand Markus auf.
Alle starrten ihn an, deswegen sagte er kurz seinen Namen und das er schon etwas länger an dieser Akademie ist und diese sehr toll ist.
Danach setzte er sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 29
Ort : Keksdorf

Klasse A  - Herr Schnurr Empty
BeitragThema: Re: Klasse A - Herr Schnurr   Klasse A  - Herr Schnurr EmptyDi Jan 08, 2013 10:38 am

Als Sarah dran war stand sie auf.
"Mein Name ist Sarah. Ich bin 15 Jahre alt. Ich liebe Musik und Theater."
Danach setzte sie sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Metalbomber
Teammitglied
Teammitglied
Metalbomber


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 31
Ort : Herzogenaurach

Klasse A  - Herr Schnurr Empty
BeitragThema: Re: Klasse A - Herr Schnurr   Klasse A  - Herr Schnurr EmptyDi Jan 08, 2013 10:58 am

Nachdem sich Sarah vorgestellt hatte, war Shane an der Reihe.
Auch er stand auf und stellte sich vor.
"H-Hallo, ich heiße Shane Tucker. I-Ich komme ursprünglich aus Amerika und freue mich auf mein erstes Schuljahr an dieser Akademie.
Zu meinen Hobbies zählen insbesondere der Schwertkampf und Astronomie."
Als Shane fertig war, setzte er sich wieder und atmete einmal tief durch, froh darüber es hinter sich zu haben.
Nach oben Nach unten
adarkhero
Teammitglied
Teammitglied
adarkhero


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 29
Ort : Kartoffelfarm in Russland

Klasse A  - Herr Schnurr Empty
BeitragThema: Re: Klasse A - Herr Schnurr   Klasse A  - Herr Schnurr EmptyDi Jan 08, 2013 11:04 am

Vlad stand als nächstes auf.
"Hallo, man nennt mich Vladimir Sokolow, doch die meisten nutzen die Abbreviation Vlad. Ich wurde vor 15 Jahren in Russland geboren, zog jedoch innerhalb von nur wenigen Tagen in die Umgebung dieser Akademie. Ich interessiere mich für den Schwertkampf und bin allergisch gegen Kartoffeln."
//Gut... Sie halten dich durch Fremdwortnutzung nun für klug und wissen einige unnötige Informationen über mich. //
Vlad setzte sich wieder.
Nach oben Nach unten
http://www.adarkhero.at
Metalbomber
Teammitglied
Teammitglied
Metalbomber


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 31
Ort : Herzogenaurach

Klasse A  - Herr Schnurr Empty
BeitragThema: Re: Klasse A - Herr Schnurr   Klasse A  - Herr Schnurr EmptyMi Jan 09, 2013 11:09 am

Nachdem sich auch der letzte Schüler vorgestellt hatte, ergriff Herr Schnurr wieder das Wort:
"So, nun kennt jeder die Namen seiner Klassenkameraden, das ist doch schonmal ein guter Anfang. Für euch sollte es nun wohl kein Problem sein, euch noch besser kennenzulernen."
Den Rest der Stunde verbrachte Herr Schnurr damit, die restlichen Unterlagen durchzuarbeiten, sowie die Unterrichtsbücher zu verteilen, ehe er die Stunde 5 Minten vor Stundenwechsel beendete.
"Dass ich heute xden Unterricht etwas früher beende, ist aber nur eine Ausnahme, gewöhnt euch nicht zu sehr daran!", fügte er abschließend noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 29
Ort : Keksdorf

Klasse A  - Herr Schnurr Empty
BeitragThema: Re: Klasse A - Herr Schnurr   Klasse A  - Herr Schnurr EmptyDo Jan 10, 2013 12:27 am

Sarah packte ihre Sachen ein und räumte ihre Deutschsachen raus.
//Mal schaun was jetzt kommt. Hoffe mal der/die Lehrer/in nett//
Sie sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Metalbomber
Teammitglied
Teammitglied
Metalbomber


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 31
Ort : Herzogenaurach

Klasse A  - Herr Schnurr Empty
BeitragThema: Re: Klasse A - Herr Schnurr   Klasse A  - Herr Schnurr EmptyDo Jan 10, 2013 10:45 am

//Für die erste Stunde war das doch recht angenehm... na ok, war ja auch nur Klassenlehrerstunde.//
Shane packte die Bücher, die er erhalten hatte, in seine Tasche und bereitete seine Sachen für die nächste Stunde vor.
//Deutsch also... na gut, nicht mein Lieblingsfach, aber es geht schlimmer.// Dachte er und musste leicht grinsen
Nach oben Nach unten
Chrashtest
Reinschneiender
Reinschneiender
Chrashtest


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.01.13

Klasse A  - Herr Schnurr Empty
BeitragThema: Re: Klasse A - Herr Schnurr   Klasse A  - Herr Schnurr EmptyDo Jan 10, 2013 8:44 pm

//Mhh gar nicht mal so schlecht für die Erste Stunde, dann wollen wir doch mal sehen, was andere davon gehalten haben.//
Aldur packte langsam seine Bücher in die Tasche und schaute herrüber zu Shane, dieser schien ziemlich beschäftigt mit seiner Tasche zu sein. Aldur, der so langsam neugierig auf Shanes Meinung zur ersten Stunde und zu ihrem Klassenlehrer Herr Schnurr war, fragte Shane:
"Und, wie fandest du die erste Stunde in der neuen Schule?"
Nach oben Nach unten
Metalbomber
Teammitglied
Teammitglied
Metalbomber


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 31
Ort : Herzogenaurach

Klasse A  - Herr Schnurr Empty
BeitragThema: Re: Klasse A - Herr Schnurr   Klasse A  - Herr Schnurr EmptyFr Jan 11, 2013 12:02 am

"War ganz ok, war eben nur Klassenlehrerstunde... also nichts anspruchsvolles", antwortete Shane. "Aber der Lehrer scheint zumindest relativ nett zu sein."
Er lies seinen Blick einmal durch die ganze Klasse schweifen, ehe er sich wieder Aldur zuwandte.
"Und wie fandest du es? Und was hälst du von den anderen Leuten in der Klasse, hast du schon jemand kennengelernt?"
Nach oben Nach unten
Chrashtest
Reinschneiender
Reinschneiender
Chrashtest


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.01.13

Klasse A  - Herr Schnurr Empty
BeitragThema: Prof. Dr. Dr. Bernhard Ettlwy   Klasse A  - Herr Schnurr EmptyFr Jan 11, 2013 7:10 am

"Ach ein wenig langweilig war das schon, aber insgesammt ganz ok. Herr Schnurr war eigenlich ganz nett, aber so richtig sicher bin ich mir damit noch nicht, ich bin auf jeden Fall gespannt wie Herr Prof. Dr. Dr. Ettlwy gleich bei Deutsch ist."
Als Aldur diesen Satz sagte kam ein 1,90 großer Mann mit weißen Haaren und buschigen Augenbrauen durch die Tür und baute sich vor dem Pult auf:
"Guten Abend meine Damen und Herren. Ich hoffe sie hatten eine schöne erste Stunde oder haben sich in der folgenden Pause zumindest gut erhohlt."(Er kicherte kurz) "Aber, da mein Motto "Carpe Diem" ist, wollen wir jetzt auch anfangen . Also seien sie doch bitte so freundlich und holen sie ihre Sachen aus der Tasche und schlagen sie die Seite 12 im Deutschbuch auf."
Der Deutschlehrer begann also mit seiner Stunde und redete über das Interview mit dem Deutschen Schriftsteller Günther Grass über den Deutschunterricht.
Nach oben Nach unten
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 29
Ort : Keksdorf

Klasse A  - Herr Schnurr Empty
BeitragThema: Re: Klasse A - Herr Schnurr   Klasse A  - Herr Schnurr EmptySa Jan 12, 2013 1:11 am

//Also einen besseren Deutschlehrer hätten wir auch nicht kriegen können...//
Sarah mochte Deutsch nicht so sehr, dennoch versuchte sie aufzupassen und einiges am Unterricht beizutragen.
//Nach dieser Stunden dann Pause. Dann endlich Musik ♥//
Sie freute sich schon die ganze Zeit auf ihren WPK.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Flunke
Immer wieder kommender Besucher
Immer wieder kommender Besucher
Flunke


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.01.13
Ort : Mond

Klasse A  - Herr Schnurr Empty
BeitragThema: ..........   Klasse A  - Herr Schnurr EmptyFr Jan 18, 2013 10:42 am

Markus hat sich gefreut, als er den Deutschlehrer gesehen hatte, weil er ihn schon letztes Jahr in Deutsch hatte und er zwar anstrengenden, aber guten Deutschunterricht machte.
Außerdem sieht Herr Prof. Dr. Dr. Ettylwy es mit dem schlafen im Unterricht nicht so eng.

Aber Markus freute sich auch schon auf die erste Pause, in der er sich mit Shane treffen wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klasse A  - Herr Schnurr Empty
BeitragThema: Re: Klasse A - Herr Schnurr   Klasse A  - Herr Schnurr Empty

Nach oben Nach unten
 
Klasse A - Herr Schnurr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klasse B - Frau Age

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mandas kleine Welt :: Die kleine RPG Ecke~ :: RPG Akademie Zenora-
Gehe zu: