Mandas kleine Welt


~ Alles was euch interessieren könnte ~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [RPG] Goldbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shenox
Reinschneiender
Reinschneiender
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 25
Ort : Köln

BeitragThema: [RPG] Goldbach   Di Aug 09, 2016 1:21 pm

Goldbach.
Eine ruhige Kleinstadt, umgeben von Wäldern. Durch die Stadt fließt ein kleiner Fluss, der in einem See mündet, welcher die Hauptattraktion für Touristen ist. Doch neben dem Badesee hat die Stadt wesentlich mehr zu bieten. Genau im Zentrum der Stadt gelegen liegt ein Park, der zeitgleich für Events jeglicher Art genutzt wird. Hier treffen sich die Bewohner der Stadt selbst dann, wenn gerade kein Fest oder Markt ansteht. Neben dem Dorfzentrum im Park sind jedoch auch der größere Sportplatz, das Kino und eine Konzerthalle, in der selbst etwas los ist, wenn es gerade mal keine Live-Show gibt, angesehene Treffpunkte. Auch im gastronomischen Bereich kann die Stadt durchaus prahlen, da sie bekannt für ihre kleinen Cafes und Restaurants ist, die sich mit vollem Erfolg gegen die größeren Ketten durchsetzen können.

______________________________________________


A fallen angel in the dark
Never thought you'd fall so far
Fallen angel, close your eyes
I won't let you fall tonight
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manda-chan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 23
Ort : Keksdorf

BeitragThema: Re: [RPG] Goldbach   Sa Aug 20, 2016 2:41 pm

Sonntag Mittag. Die Sonne scheint und es ist ein wirklich wunderschöner Tag.

Talia steht im Cafe und schaut aus dem Fenster. Sie trägt ihre Arbeitskleidung die aus einem weißen Knöpchenhemd, einer Krawatte in einem sanften rotbraun Ton, einer formgeschnittende Weste mit 3 großen Knöpfen besteht. Dazu trägt sie heute einen grauen knielangen Rock mit ihrer braunen Schürze drüber.

Talia: //Meh.. Warum muss ich heute nur arbeiten.//
Chefin: "Talia! Nicht schlafen!!"

Talia wird aus ihren Tagträumen von ihrer Chefin gerissen. Sie entschuldigt sich schnell und geht wieder an ihrer Arbeit.

______________________________________________
Overwolf Signature
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Shenox
Reinschneiender
Reinschneiender
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 25
Ort : Köln

BeitragThema: Re: [RPG] Goldbach   Sa Aug 20, 2016 2:59 pm

Ein wahrlich schöner Sonntag., dachte sich Masaru, der durch die Straßen Goldbachs schlenderte. Wie so häufig war er auf dem Weg zum nahegelegenen See, welcher sein Lieblingsort war, speziell an sonnigen Tagen wie heute. Er war kurz stehen geblieben, hatte in seine Tasche gegriffen und Kopfhörer aus dieser gezogen, welche er sofort anzog. Musik brauchte er keine anmachen, meist war er eh zu faul gewesen, diese überhaupt auszumachen. Kaum hatte er Musik auf den Ohren, führte er seinen Weg zum See weiter.

______________________________________________


A fallen angel in the dark
Never thought you'd fall so far
Fallen angel, close your eyes
I won't let you fall tonight
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [RPG] Goldbach   

Nach oben Nach unten
 
[RPG] Goldbach
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mandas kleine Welt :: Die kleine RPG Ecke~ :: RPG The lil' Town-
Gehe zu: