Mandas kleine Welt
Mandas kleine Welt
Mandas kleine Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Alles was euch interessieren könnte ~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RPG: Finara die Hafenstadt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 30
Ort : Keksdorf

RPG: Finara die Hafenstadt Empty
BeitragThema: RPG: Finara die Hafenstadt   RPG: Finara die Hafenstadt EmptySo Mai 27, 2012 12:34 am

Finara ist die größte Hafenstadt Auroias. Es leben viele Fischer hier und alle verdienen gut ihr Geld. Eine Menge Läden und auch eine Taverne stehen zur Verfügung. Doch die meisten Bewohner von Finara bevorzugen es eh lieber auf dem Meer zu sein, wo auch viel passieren kann...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Godlike
Reinschneiender
Reinschneiender
Godlike


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.02.12

RPG: Finara die Hafenstadt Empty
BeitragThema: Re: RPG: Finara die Hafenstadt   RPG: Finara die Hafenstadt EmptySo Mai 27, 2012 4:17 am

Donner kracht und es regnet in Strömen - das Schiff schaukelt unkontrollierbar.
Ryken: Verdammt ! Wenn das so weiter geht müssen wir noch umkehren ohne etwas zu fangen!
Darauf ertönt eine Stimme hinter Ryken: Sei ruhig, kleiner, und mach dich an die Arbeit!
Ryken dreht sich um und antwortet dem alten Fischermann, Grulor, der ihn vor langer Zeit einst aufgenommen hat: Du hast leicht Reden, du alter Sack, gib mir 'ne Sekunde dann bin ich bereit.
Ryken springt von dem Schiff und taucht ins Wasser ein. In beiden seiner Hände hält er einen kleinen Dolch, mit denen er einen riesigen walrtigen Fisch ersticht und ihn schnell über Wasser bringt.
Grulor: Gute Arbeit, kleiner, dann hat sich das ganze ja doch noch gelohnt. Setz' die Segel wir fahren nach Hause!
Nach oben Nach unten
IzHunter
Neuankömmling
Neuankömmling
IzHunter


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.05.12

RPG: Finara die Hafenstadt Empty
BeitragThema: Re: RPG: Finara die Hafenstadt   RPG: Finara die Hafenstadt EmptySo Mai 27, 2012 9:13 am

Vanwaith Silverkin sitzt in der Taverne und betrinkt sich
er reißt seinen Krug in die Höhe
Vanwaith Silverkin: Ich brauch hier mehr zu trinken
Der Wirt füllt den Krug wieder mit Grog
Nach oben Nach unten
Godlike
Reinschneiender
Reinschneiender
Godlike


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.02.12

RPG: Finara die Hafenstadt Empty
BeitragThema: Re: RPG: Finara die Hafenstadt   RPG: Finara die Hafenstadt EmptySo Mai 27, 2012 10:44 am

Als Ryken und Grulor zurück in ihr Haus kehren und den Fang sicher untergebracht haben, sagt Grulor: Ryken, ich will, dass du diesen Fisch in Tanà verkaufst. Lass dich nich' übers Ohr hauen ! Der hier ist eine Menge wert, da man ihn nur auf dem weiten Meer findet und es äußerst schwer ist ihn zu töten.
Ryken: Keine Sorge, ich weiß wie man verhandelt. Außerdem habe ich in Tanà einige Kontakte und alte Freunde, die ich gerne einmal wieder sehen würde.
Und so schnappt sich Ryken die nächst beste Kutsche und macht sich auf den Weg in die Hauptstadt Auroria's.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG: Finara die Hafenstadt Empty
BeitragThema: Re: RPG: Finara die Hafenstadt   RPG: Finara die Hafenstadt Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG: Finara die Hafenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mandas kleine Welt :: Die kleine RPG Ecke~ :: RPG-Ecke~ (neu)-
Gehe zu: