Mandas kleine Welt
Mandas kleine Welt
Mandas kleine Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Alles was euch interessieren könnte ~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung

Nach unten 
+2
Manda-chan
Kor
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 30
Ort : Keksdorf

RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung   RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 EmptyMi Jul 25, 2012 4:09 am

Lilith ging auf die Brünette zu und hockte sich vor ihr hin.
"So so, du hast also nicht genug Angst um dein Leben meine Süße"
Sie hob mit einer Hand das Gesicht der Frau um sie direkt anzusehen.
Die Frau hatte Tränen in den Augen und viel Schmutz im Gesicht.
Sie wirkte Mitleidserregend.
Lilith schlug mit der Hand zu, mit der sie grade noch das Gesicht von ihr gehalten hatte.
Sie stand auf und wendete sich an Kor.
"Wir müssen sie zurückgeben also nicht zu tödliche Dinge. Los, unterhalte mich um das gut zumachen, was du heute verbrochen hast."
Lilith setzte sich auf einen großen schwarzen Stuhl der schon etwas einen Thron ähnelte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Misakuros
Teammitglied
Teammitglied
Misakuros


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.07.12

RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung   RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 EmptyMi Jul 25, 2012 5:36 am

Marak kniete nieder und fing an mit bedrückter Stimme zu reden:
"Es tut mir leid das ich so laut geworden bin Malachai. Ich bin nicht so einer der mit sich solche Späße machen lässt. Um auf die loyalität zurück zukommen da fragt ihr lieber Lilith," Marak brach mitten im Satz ab.
Nach einer kleinen unterbrechung fuhr er fort,
"Lilith ist meine...Zwillingsschwester. Sie müsste es am besten wissen warum ich nie Untreue gegen über den Herrscher der Dämonen walten lassen werde."
Marak kniete vollkommen erstarrt weiter bis letztendlich noch folgender Satz aus ihm kam:
"Bevor sie von dir erfährt wer ich bin, möchte ich ihr die Nachricht, das ich noch lebe, selber überbringen. Aber nur wenn das in ordnung für dich währe.
Marak fing an den Herrscher persöhnlicher anzusprechen.
Nach oben Nach unten
Kor
Teammitglied
Teammitglied
Kor


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.06.12

RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung   RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 EmptyMi Jul 25, 2012 5:59 am

Malachai:

"Oh Lilith hat mir nie gesagt das sie einen Bruder hat. Intressant. Geh und berichte deiner Schwester dein weider kommen, sie wird wohl gerade Spaß mit einigen Gefangenen haben. Ich werde mir derzeit überlegen ob du wieder ein Hauptmann werden kannst." Er winkte ihn heraus und stand wieder auf. Ging auf den Balkon und schaute über die Festung und dachte darüber nach wieviel Lilith´s Bruder bringen wird.

Kor der Blutdürster:

Kor durfte voll und ganz aussuchen was er mit den Spielzeug machen darf und war ziemlich erfreut. Er hatte nämlich schon lange nichtmehr gekämpft und ein wenig Blut wäre genau richtig. "Hmm was machen wir wohl mit dir, Menschenweib! Ich hab da ja schon einge Ideen." Er zog sie hinter sich her und ging zu einige Folterinstrumenten. Zuerst nahm er einen Nagel und bohrte den Nagel unter die Haut der Frau, wobei sie schrecklich schrie. Das machte Kor nur noch Wilder. Dann band er ein Seil an den Nagel und zog sie mit einen Seilzug nach oben wobei sie nur an den Stück Haut in der Luft hing. Sie weinte und schrei vor Schmerz und die Haut dehnte sich immer mehr.
Nach oben Nach unten
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 30
Ort : Keksdorf

RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung   RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 EmptyMi Jul 25, 2012 6:26 am

Lilith schaute nicht genau zu, viel mehr überlegte sie immernoch.
Das Schreien der Frau aber genoss sie sehr.
Sie blieb auf ihrem Platz sitzen, hörte gespannt zu aber dachte immernoch nach.
Lilith wirkte gelangweilt, da sie auch ihren Kopf abstütze.
//Wer ist er nur... Ich weiß es doch nur es will mir nicht einfallen..//
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Misakuros
Teammitglied
Teammitglied
Misakuros


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.07.12

RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung   RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 EmptyMi Jul 25, 2012 10:36 am

Marak schaute sich ein wenig in der Festung um bis ihm ein paar schreie ihn in die richtung der Folterkammer führte. Er wusste das er hier richtig sein würde.
Er öffnete die Tür und sah dort Kor mit Lilith zusammen.
//Nicht der blöde Minotaur wieder...egal ich muss das jetzt tun//
"Lilith?". rufte er in dem Raum hinein.
Marak wurde nervös und sein Hände fingen an zu schwitzen.
Nach oben Nach unten
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 30
Ort : Keksdorf

RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung   RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 EmptyMi Jul 25, 2012 10:46 am

Lilith schaute zur Tür.
"Ja?" fragte sie bevor sie erkannte das wieder der Fremde von vorhin an der Tür stand.
"Ihr... Sagt mir eurern Namen ihr kommt mir so bekannt vor."
Sie standt auf und ging langsam in Richtung Tür.
Beim Näherkommen musterte sie den Fremden.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Kor
Teammitglied
Teammitglied
Kor


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.06.12

RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung   RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 EmptyMi Jul 25, 2012 10:53 am

Kor der Blutdürster:

Kor merkte das Lilith etwas bedrückte. Er fragte sie "Meisterin, ist alles in Ordnung? Ihr seht bedrückt aus." Er ließ von seinen Opfer ab welches immer noch an dem Seil baumelte. Dann kam plötzlich Marak hinnein und fragte nach Lilith. "Dieser Lichtgänger schon wieder." Schnaubte er verächtlich. "Feige Ratte! Was willst du von der Meisterin?" Er stellte sich vor ihn. Jeder im Raum konnte warscheinlich merken das Kor, Malak nicht leiden konnte.
Nach oben Nach unten
Misakuros
Teammitglied
Teammitglied
Misakuros


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.07.12

RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung   RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 EmptyMi Jul 25, 2012 11:11 am

"Ich glaub der liebe Kor unterschätzt mich!", lachte MaRak verhöhnend.
"Lass uns alleine Kor, hier geht es um Familienangelegenheiten"
//Hoffentlich geht dieser sture Minotaure jetzt endlich//
Marak wirkte leicht genervt.
Nach oben Nach unten
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 30
Ort : Keksdorf

RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung   RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 EmptyMi Jul 25, 2012 11:57 am

Lilith wurde nun klar wer dieser Fremde war.
Ihr passte es überhaupt nicht das Kor sich einmischte.
"Verschwindet Kor! Oder es wird böse enden. Du weißt wozu ich fähig bin und worum ich alles bitten kann."
Sie klang leicht aggresiv.
"Geh jetzt und lass uns allein für einen Moment. Danach kannst du gern nach Herzenslust weiterspielen mit ihr hier."
Lilith ging zu der anderen Frau und trat ihr kräftig in die Seite.
Die Frau rutsche ein kleines Stück auf den Boden und man konnte einen Abdruck von Liliths Schuh erkennen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Kor
Teammitglied
Teammitglied
Kor


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.06.12

RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung   RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 EmptyMi Jul 25, 2012 12:02 pm

Kor der Blutdürster:

Kor Schnaubte auf den Befehl hin. "Nette Famillie die du da hast, lässt ihre Verwanden in der Dunkelheit zurück, während er sich im Schein der Sonne vergnügt." Er mochte Marak einfach nicht und Lilith Strafen waren ausnahmsweise ihn Egal. "Da achtet die Familie der Minotauren ja mehr aufeinander auf." und Minotauren waren nicht das netteste Volk soviel stand fest. Er tritt raus und Schlug erstmal gegen eine Mauer um seiner Unmut Luft zu machen. In der Harten Obsidant Mauer war ein richtiger Faustabdruck zu sehen und Marak schien Kor zu unterschätzen.
Nach oben Nach unten
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 30
Ort : Keksdorf

RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung   RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 EmptyMi Jul 25, 2012 12:20 pm

"Es ist mir egal was du von meiner Familie hälst und ob die Minotauren da anders sind. Jetzt geh! GEH EINFACH!"
Lilith wurde lauter.
Sie hatte einfach keine Lust mehr zu diskutieren.
Und sie merkte wie sich immermehr Aggressionen in ihr ansammelten.
Lilith ging ein Stück auf die Beiden zu und blieb da stehen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Misakuros
Teammitglied
Teammitglied
Misakuros


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.07.12

RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung   RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 EmptyMi Jul 25, 2012 2:07 pm

"Endlich ist dieser Nichtsnutz von Minotaur weg", flüsterte Marak.
Marak drehte sich leicht zur Seite um auch sicher zu gehen das Kor verschwunden ist. Er war froh zu sehen das er weg war.
"Lilith,",fing Marak an,"es tut gut dich mal wieder zu sehen."
Marak seufzte erleichtert.
"Eine menge ist passiert, in der Zeit wo wir getrennt waren."
Marak berichtet Lilith von den ganzen Taten die während seiner Flucht passiert sind.
Nachdem er soweit alles spannende erzählt hatte fuhr er seinem eigentlichen Anliegen fort.
"Lilith, ich habe Malachai gebeten mich wieder als Hauptmann der Truppen anzunehmen. Aber er zweifelt noch an meiner loyalität. Ich möchte das du ihn bitte unterrichtest warum dies nicht der Fall sein wird, auf dich wird er wenigstens hören."

Nach oben Nach unten
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 30
Ort : Keksdorf

RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung   RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 EmptyMi Jul 25, 2012 2:16 pm

Lilith nickte.
"Ich weiß nicht so ganz, ob er auf mich hören wird aber ich kann ein gutes Wort für dich bei ihm einlegen.
Du musst aber aufpassen mit dem was du sagst. Die meisten sehen die, die nicht mir eingesperrt waren als Verräter oder Ähnliches."
Lilith überlegte kurz.
"Hier."
Sie gab ihm einen Schlüssel.
"Der gehört zu meinem Zimmer geh erstmal dahin. Ich werden mit Malachai reden. Und bitte stell keine Dummheiten an auf den Weg zu meinem Zimmer!"
Bevor sich Lilith auf den Weg zu Malachai machte, erklärte sie kurz den Weg zum Zimmer.
"Es tut echt gut dich wiederzusehen Bruder."
Sie ging mit diesen Worten aus der Tür und lies Marak erstmal allein zurück.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Misakuros
Teammitglied
Teammitglied
Misakuros


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.07.12

RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung   RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 4:58 am

Marak war fest entschlossen wieder die Truppen der Dämonen zu führen das er erstmal wieder sich zum Truppenplatz begab.
Dort fragte er nach der schwersten Ausrüstung die vorhanden war, suchte sich Trainigswaffen und fing an wieder seinen Körper zu trainieren.
Das jahrelange fliehen und verstecken hatte seinem Körper zugesetzt.
Marak machte sogar ein paar Trainigskämpfe gegen die anderen Dämonen, die er aber immer hochaus gewonnen hat.
Solangsam fing Marak sich wieder einzugliedern.

Nach eine weile begab er sich auf das Zimmer von Lilith.
Er lag erschöpft im Bett und dachte ein wenig über sein weiteres Leben in Kazahram und über die Worte von Lilith nach.
//Pah...ICH und ein VERRÄTER...wenn die meißten nur wüssten//
Nach oben Nach unten
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 30
Ort : Keksdorf

RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung   RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 5:15 pm

Ein kleines Lächeln war auf Liliths Gesicht als sie zu Malachai ging.
Sie freute sich wirklich sehr ihren lange verschollenden Bruder wiederzusehen.
Eigentlich dachte sie das er gestorben wäre aber das sie ihn jetzt wieder hatte freute sie und sie wollte auch gerne das es so blieb.
Lilith begab sich langsam zum Turm. In ihrem Kopf sortierte sie die Worte die sie gleich gebrauchen wollte. Doch so recht wollte es nicht in ihrem Kopf.
Als sie vor der Tür stand musste sie erst einmal tief durchatmen um ruhig zu bleiben.
Lilith mochte Malachai wirklich sehr und sie war ihm sehr dankbar für das was er alles für sie getan hatte.
Sie öffnete die Tür und trat ein.
Lilith war etwas verwundert da sie Malachai nirgendswo sah.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Kor
Teammitglied
Teammitglied
Kor


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.06.12

RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung   RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 EmptySo Jul 29, 2012 10:43 pm

Malachai welcher auf den Balkon stand, hörte die Tür. Er ging wieder in den Thronsaal und sah Lilith und fragte sie, "Was führt dich hier her Lilith? Hat dich dein Bruder um etwas gebeten?" Fragte er, Lilith wusste noch nicht das sein Entschluß schon feststand und das Marak schon so gut wie aufgenommen war in die Armee der Dämonen.
Nach oben Nach unten
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 30
Ort : Keksdorf

RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung   RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 EmptySo Jul 29, 2012 10:57 pm

Lilith nickte.
"Ich soll ein gutes Wort für ihn einlegen."
Sie ging einen Schritt nach vorn.
"Glaubt mir er ist einer von uns. Und es war Zufall das er nicht an dem Tag da war an dem wir alle eingespeert wurden.
Ich bitte Euch lasst ihn hier bleiben. Ich möchte nicht schon wieder meinen Bruder verlieren."
Ihre Stimme klang flehend. So gerne wollte sie ihren Bruder bei sich in der Nähe haben.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Kor
Teammitglied
Teammitglied
Kor


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.06.12

RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung   RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 EmptySo Jul 29, 2012 11:48 pm

Malachai:
"Meine Entscheidung steht schon lange fest aber vorher werd ich seine Kraft und Lolalität testen. Sag ihm das er sich auf den Truppenplatz melden soll." Mit diesen Worten ging Malachai zur Tür hinaus auf den Truppenplatz und wartete auf Marak und seinen Gegner. Er wollte sehen ob Marak in der Lage dazu war, zu kämpfen und Notfalls zu töten.

Kor der Blutdürster: Kor wurde von einen Dämon gerufen er sollte zum Truppenplatz. Als er dort ankam sah er schon Malachai. "Was ist mein Lord?" Fragte er während er niederkniete. Malachai antwortet. "Du wirst heute verletzt werden. Oder du wirst jemanden töten dürfen eins von beiden wird eintreten" Darauf stand Kor auf schnappte sich seine Zweihandaxt und wartete auf seinen Gegner "Mich wird niemals jemand verletzten können. Also wird mein Gegner sterben?" Schrie er auf den Truppenplatz hinaus. "Wer ist mein Gegner wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 30
Ort : Keksdorf

RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung   RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 EmptySo Jul 29, 2012 11:54 pm

Lilith blieb einen Moment stehen nach dem Malachai rausgegangen war.
Immer wieder kam ihr das Wort testen in den Kopf.
//Ich hoffe er schafft das. . .//
Sie ging zu ihrem Raum und machte sich Gedanken darüber was für Tests sich Malachai sich wohl ausgedacht hatte.
Als sie an ihrem Zimmer ankam, klopfte sie an und trat dann ein.
"Marak?"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Misakuros
Teammitglied
Teammitglied
Misakuros


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.07.12

RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung   RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 EmptyMo Jul 30, 2012 3:37 am

Marak drehte sich zur Tür.
"Was ist los, Lilith?", fragte er mit erschöpfter Stimme.
Marak setzte sich aufrecht aufs Bett hin.

Nach oben Nach unten
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 30
Ort : Keksdorf

RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung   RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 EmptyMo Jul 30, 2012 4:05 am

"Du sollst zum Truppenplatz kommen. Man wird dich testen."
Sie ging ein paar Schritte in den Raum.
"Lass ihn lieber nicht warten. Und denk dran was ich dir gesagt habe.
Pass bitte auf mit dem was du sagst."
Lilith machte sich leicht sorgen um Marak. Und man sah es ihrem Gesicht auch an.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Misakuros
Teammitglied
Teammitglied
Misakuros


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.07.12

RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung   RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 EmptyMo Jul 30, 2012 4:17 am

"Ich pass schon auf, ich hab über den Jahren gelernt. Aber wenn ich kämpferisch was leisten muss wirds schwerer."
Marak holte die Trainingsrüstung hervor, legte sie sich an und flüsterte Lilith zu.
"Dies wird ein harter Test, ich habe jahrelang nicht mehr gekämpft."
Mit diesen Worten verlies er den Raum und ging zum Truppenplatz, wo er Kor und Malachai sah.
"Malachai,",sprach Marak,"du willst einen ungeübten Kämpfer wie mich gegen einen trainierten Minoutaur antreten lassen, oder wie sehe ich das?"


Zuletzt von Misakuros am Mo Jul 30, 2012 4:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 30
Ort : Keksdorf

RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung   RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 EmptyMo Jul 30, 2012 4:21 am

Lilith sah Marak nach.
Sie musste seufzen.
//Bitte, bitte, bitte, lass ihn heil zurückkommen...//
Lilith legte sich auf ihr Bett und kuschelte sich an ihr Kissen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Kor
Teammitglied
Teammitglied
Kor


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.06.12

RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung   RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 EmptyMo Jul 30, 2012 4:35 am

Malachai:

"Entweder du kämpfst oder du Stirbst. Einer von euch beiden wird als Sieger aus diesen Kampf hervorgehen." Dann ging er zwischen die beiden. "Jedoch ist es deine Aufgabe Malachai einfach im vergleich zu seiner. Du musst ihn nur verletzten ein kleiner Kratzer schon reicht aus." Dann blickte er zu Kor und sagte "Du darfst ihn töten wenn du es hinbekommst aber ich glaube an seine Fähigkeiten" Mit diesen Worten tritt er zurück und schaute von etwas Weiter hinten den Kampf zu.

Kor der Blutdürster:

Kor war sehr erfreut als er sah wer sein Gegner war. "Ouh Ich hab dir doch gesagt ich werde deinen Kopf noch zermatschen. Nun komm her Lichtgänger und winsele um Gnade!" Mit diesen Worten stürmte er auch schon auf seinen Gegner zu. Mit den Hörnern vorraus. Die Arena erleuchtet und die Dämonen schauten voller Blutlust auf die Beiden. Während des Laufes schrie er noch "Du denkst hoffentlich nicht das deine Rüstung dich vor mir schützt! Wurm!"
Nach oben Nach unten
Misakuros
Teammitglied
Teammitglied
Misakuros


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.07.12

RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung   RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 EmptyMo Jul 30, 2012 5:08 am

"Ich brauche Kor nicht zu verletzen, Malachai. Er wird sich selber den Schaden zufügen."
Mit diesen Worten verschwand Marak im nichts.
//Soweit, sogut...jetzt erstmal eine Illusion vorschicken//
Maraks Illusion:
"Kor, du wirst ein leichter Fall. Pure aggression gegen taktischen Kämpfer."
Die Illusion raste direkt mit dem Schwert auf Kor hinzu.

Im geheimen tickte der richtige Marak Malachai auf die Schulter und flüsterte ihm zu:
"Jetzt passt mal auf was mir die Menschen so beigebracht haben."
Marak stammelt Worte vor sich die den Menschenzaubern ähnelten.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung   RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG: Kazahram: Die Verbotene Festung
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mandas kleine Welt :: Die kleine RPG Ecke~ :: RPG-Ecke~ (neu)-
Gehe zu: