Mandas kleine Welt
Mandas kleine Welt
Mandas kleine Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Alles was euch interessieren könnte ~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnheim Jungs

Nach unten 
+2
Chrashtest
Manda-chan
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
adarkhero
Teammitglied
Teammitglied
adarkhero


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 29
Ort : Kartoffelfarm in Russland

Wohnheim Jungs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim Jungs   Wohnheim Jungs - Seite 2 EmptySa Jan 05, 2013 5:00 am

Als Jules nicht regierte bewegte sich Vlad langsam in seine Nähe. Er lag mit geschlossenen Augen in seinem Bett. "Er schläft", sagte Vladimir leise zu Aldur, "Wir sollten uns nicht zu laut verhalten."
Nach oben Nach unten
http://www.adarkhero.at
Flunke
Immer wieder kommender Besucher
Immer wieder kommender Besucher
Flunke


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.01.13
Ort : Mond

Wohnheim Jungs - Seite 2 Empty
BeitragThema: ..........   Wohnheim Jungs - Seite 2 EmptySa Jan 05, 2013 5:07 am

"Hi, Shane. ... Bist du ein Amerikaner? D-Du sprichst etwas ... sagen wir ... komisch.
Aber egal, s-schön das du hier bist." // Mist, ich dachte, dass ich dieses Semester wieder meine Ruhe hab. //
"I-ich bin schon etwas länger an dieser Akademie, also wenn du Fragen hast, frag mich."
Dann legte sich Markus in sein Bett und machte es sich gemütlich.
Nach oben Nach unten
Chrashtest
Reinschneiender
Reinschneiender
Chrashtest


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.01.13

Wohnheim Jungs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim Jungs   Wohnheim Jungs - Seite 2 EmptySa Jan 05, 2013 5:08 am

Flüsternd wandte sich Aldur zu Vlad: "Ok, dann sollten wir uns vielleicht auch hinlegen."
Nach diesen Worten stellte Aldur seine Tasche in den Letzten freien Schrank und machte sich bettfertig. Danach nahm er sein Schwert und pflegte es draußen. Als das fertig war legte er sich aufs Bett und schloss die Augen und grinste.
//Das war ein interessanter erster Tag hier, ich denke ich werde hier noch viel Spaß haben//
Nach oben Nach unten
adarkhero
Teammitglied
Teammitglied
adarkhero


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 29
Ort : Kartoffelfarm in Russland

Wohnheim Jungs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim Jungs   Wohnheim Jungs - Seite 2 EmptySa Jan 05, 2013 5:13 am

Da wohl nichts mehr zu passieren schien, beschloss auch Vlad, sich ins Bett zu legen und zu schlafen.
Nach oben Nach unten
http://www.adarkhero.at
Metalbomber
Teammitglied
Teammitglied
Metalbomber


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 32
Ort : Herzogenaurach

Wohnheim Jungs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim Jungs   Wohnheim Jungs - Seite 2 EmptySa Jan 05, 2013 5:17 am

"Vielen Dank, freut mich dich kennenzulernen."
Shanes Blick folgte Markus, als dieser sich auf sein Bett legte.
"Und ja, ich bin Amerikaner. Meine Eltern reisen viel und ich habe sie meistens begleitet, bis sie meinten, dass es für mich besser wäre, an dieser Akademie zu lernen."
Er gähnte laut und rieb sich die schwer wiegenden Augen.
"Tut mir Leid, wenn ich heute nicht zum reden aufgelegt bin, aber der heutige Tag war sehr anstrengend und ich würde gerne schlafen, wenn das in Ordnung ist?"
Nach oben Nach unten
Flunke
Immer wieder kommender Besucher
Immer wieder kommender Besucher
Flunke


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.01.13
Ort : Mond

Wohnheim Jungs - Seite 2 Empty
BeitragThema: ..........   Wohnheim Jungs - Seite 2 EmptySa Jan 05, 2013 5:19 am

Markus war, wie auch sonst immer, müde und ist während Shane geredet hat eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Metalbomber
Teammitglied
Teammitglied
Metalbomber


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 32
Ort : Herzogenaurach

Wohnheim Jungs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim Jungs   Wohnheim Jungs - Seite 2 EmptySa Jan 05, 2013 5:24 am

Shane erhielt von Markus keine Antwort, lediglich ein Schnarchen zeigte ihm, dass er bereits eingeschlafen war.
//Na gut, das ist auch eine Möglichkeit den Tag zu beenden.//
Er drehte sich auf die Seite und schlief kurz darauf ebenfalls ein.
Nach oben Nach unten
Metalbomber
Teammitglied
Teammitglied
Metalbomber


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 32
Ort : Herzogenaurach

Wohnheim Jungs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim Jungs   Wohnheim Jungs - Seite 2 EmptySa Jan 05, 2013 7:52 am

Am nächsten Morgen wachte Shane gut erholt auf.
//Man hab ich gut geschlafen, diese Betten sind echt bequem.//
Er ging ins Bad und machte sich für den kkommenden Tag fertig.
Als Shane frisch geduscht aus dem Badezimmer wiederkam, schien Markus in seinem Bett immer noch zu schlafen.
"Markus?! Meinst du nicht, du solltest langsam aufstehen? Du verpasst noch den Unterricht!" Markus reagierte mit einem lauten Grunzen.
//Man hat der einen festen Schlaf! Aber naja, er wird schon wissen, was er macht. Er kann mir jedenfalls nicht vorwerfen, nicht versucht zu haben, ihn zu wecken.//
Shane packte seine Sachen und machte sich auf den Weg zum Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Chrashtest
Reinschneiender
Reinschneiender
Chrashtest


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.01.13

Wohnheim Jungs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim Jungs   Wohnheim Jungs - Seite 2 EmptySa Jan 05, 2013 8:06 am

Noch etwas verschlafen wachte Aldur von den ersten Lichtstrahlen auf, die durch das Fenster fielen. Kurz bevor er sich wieder herrumdrehte um weiterzuschlafen fiel ihm ein, dass er ja jetzt gleich um 7:45 Uhr Schule haben würde. Also wälzte er sich herum und schaute auf die Uhr.
//Ah es ist viertel vor 7, na dann sollte ich mal aufstehen.//
Also schlug er seine Decke zurück und setzte sich auf. Dann ging er duschen und als er damit fertig war kam er gewaschen wieder und zog sich an. Daraufhin folgte der nächste Blick auf die Uhr.
//7:30, ich mache mich mal besser auf den Weg, ich möchte ja nicht zu spät zu meinem Ersten Schultag kommen.//
Nun ging Aldur Richtung Schulgebäude und machte sich auf den Weg zum Klassenraum von 9a.
Nach oben Nach unten
adarkhero
Teammitglied
Teammitglied
adarkhero


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 29
Ort : Kartoffelfarm in Russland

Wohnheim Jungs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim Jungs   Wohnheim Jungs - Seite 2 EmptySa Jan 05, 2013 8:10 am

Am neu angebrochenen Tag schlief Vlad so lange, wie nur möglich. Aldur war schon gegangen, Jules schlief noch. // Wollen wir ihn mal nicht wecken, er schläft doch so schön. // Er zog seine Klamotten an, kümmerte sich spartanisch um seine Haare und setzte seinen Hut auf. Mit einem leicht bösen Grinsen und einem letzten Blick auf Jules verließ er das Zimmer, schlenderte zum Schwarzen Brett, suchte auf dem Plan seine Klasse und begab sich zu dieser.
Nach oben Nach unten
http://www.adarkhero.at
Flunke
Immer wieder kommender Besucher
Immer wieder kommender Besucher
Flunke


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.01.13
Ort : Mond

Wohnheim Jungs - Seite 2 Empty
BeitragThema: ..........   Wohnheim Jungs - Seite 2 EmptySa Jan 05, 2013 8:14 am

Markus wachte plötzlich auf, weil er aus dem Bett gefallen war.
Er guckte auf die Uhr: 7:30, er war spät dran.
//Mist, schon wieder spät dran... und WO IST SHANE ???//
Dabei erinnerte er sich an das gestrige Gespräch und verstand.
//Ich muss mich bei ihm entschuldigen//
Er packte seine Sachen und putzte seine Zähne, dabei hat er das Vorhängeschloss an Shanes Spind gesehen.
// Was da wohl drin ist... na egal ich muss los//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnheim Jungs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim Jungs   Wohnheim Jungs - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnheim Jungs
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wohnheim Mädchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mandas kleine Welt :: Die kleine RPG Ecke~ :: RPG Akademie Zenora-
Gehe zu: