Mandas kleine Welt
Mandas kleine Welt
Mandas kleine Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Alles was euch interessieren könnte ~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nodix & Firunen~ (RPG start)

Nach unten 
+2
Amiriel
Manda-chan
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 30
Ort : Keksdorf

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 1:56 am

Kaum eingetreten wurde sie auch gleich von ihrer guten Freundin Sarana begrüßt. Sarana zeigte ihr Neuheiten die es gab. Fioa kaufte sich ein ganz frisch rausgekommenes Gift bei Sarana und schaute sich danach noch etwas beim Schmuck um.
Fioa: //Waaah~ das ist hübsch!// *zeigt auf eine Kette und schaut die Verkäuferin an* "Wie teuer ist das hier?"
Nach kurzem Verhandeln kaufte sie sich das hübsche Kettchen an dem ein Anhänger mit einem Glöckchen war.
Fioa: //Hihi, das könnte nützlich sein.//
Fioa machte sich auf dem Weg aus der Stadt und klaute sich n Pferd. Sie ritt direkt zur Grenze und stieg ab.
Fioa: *klopft dem Pferd auf dem Rücken* "Mach es gut~"
Das Pferd lief unwissend durch die Gegend. Fioa schaute sich um. Sie sah nichts und ging das letzte Stück zu Fuß.
Fioa: //Dann wollen wir mal~//
Fioa durchstreife vorsichtig das feindliche Land.
Nach einer kurzen Weile fand sie ein Gebäude.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Amiriel
Reinschneiender
Reinschneiender



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.12.11

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 2:12 am

Als Vitus das Brot gegessen hatte ging er wieder hinaus in den Schankraum.
Es war ein seltsames Schauspiel was ich ihm bot.
Alle Gäste seiner Taverne, alles männliche Herumtreiber und Trunkenbolde scharten sich um die Fenster der Taverne.
Sie keilten aneinander um am weitesten vorne zu stehen und sagten die ganze Zeit das sie als erstes dürften.
Vitus ging zu einem der Fenster und schaute über die Menge weg hinaus und sah eine Frau auf die Taverne zukommen.
Vitus:"Wenn sie diese Taverne betreten sollte und mein Gast ist solltet Ihr euer Verhalten schnellstens ändern".
Vitus:"Setzt euch wieder und verhaltet euch normal oder Ihr könnt euch auf etwas gefasst machen"
Seine Stimmlage und sein Blick veranlasste die Besucher sich wieder zu setzten, wenn auch nur ungerne.
Vitus geht zur Tür und öffnet sie.
Vitus:"Ein seltenes Bild, eine Frau ganz alleine hier draußen. Wollt Ihr euch in meiner Taverne etwas stärken meine Dame?"
Nach oben Nach unten
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 30
Ort : Keksdorf

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 2:33 am

Fioa schaute zum groß gewachsenen Mann hin, der sie angesprochen hatte. Sie war rech erstaunt. Noch nie hatte sie einen solch großen Mann gesehen. Sie überlegte einen kleinen Moment.
Fioa: //Naja es ist eine gute Möglichkeit...//
Fioa: "Sehr gerne doch."
Sie lächelte und betrat die Taverne.
Fioa fühlte sich etwas unwohl, weil sie noch nie nur Männer in ihrer Umgebung hatte.
Besonders der Mann, der sie rein gebeten hatte, lies sie sich noch unwohler fühlen. Sie wusste nicht warum, aber es war so.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Amiriel
Reinschneiender
Reinschneiender



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.12.11

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 2:39 am

Vitus://Seltsam, das eine Frau so alleine durch diesen Teil der Ländereien streift.//
Er schloss die Tür hinter der Dame und ging hinter seinen Tresen.
Vitus:"Fühlen sie sich wie Zuhause meine Dame. Kann ich ihnen etwas bringen?"
Urplötzlich bemerkte Vitus das eine seltsame Aura von der Dame ausging.
Vitus://Eine tierische Aura...? Ist sie auch ein Tiermensch wie ich oder etwas anderes?//
Vitus musterte die Dame genau als zwei der Trunkenbolde der Taverne an sie herantraten.
Nach oben Nach unten
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 30
Ort : Keksdorf

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 2:53 am

Fioa: "Ehm... Ja, vielen Dank."
Fioa war sichtlich verwirrt über die beiden Männer vor ihr. Sie lächelte leicht unsicher und winkte leicht.
Fioa schaute sich nach einem Platz um. Sie sah einen in einer Ecke und setzte sich dort hin. Sie spürte den musternden Blick vom Wirt.
Fioa: //Ob er jetzt schon eine Vermutung hat?//
Fioas Blick wanderte durch die Taverne.
Fioa: //Warum sind hier nur Männer//
Fioa seufzte leicht, denn schon wieder kamen einige Männer ihrem Tisch näher.
Fioa: //Naja ich werd das schon schaffen.//
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Amiriel
Reinschneiender
Reinschneiender



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.12.11

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 3:04 am

Vitus ging kurz nach hinten um der Dame essen und trinken zu bringen.
Vitus://Sie macht einen sehr unsicheren Eindruck. Vermutlich ist Sie also nicht feindseelig. Ich sollte mit Ihr sprechen.//
Vitus stellte eine kleine Sammlung an essen und Getränken zusammen um Ihren Geschmack zu treffen.
Als er wirder nach draußen ging sah er wie die Männer aus der Taverne die Dame immer mehr belästigten.
Vitus schnaufte einmal vor Wut, stellte alles beiseite und nahm seine Axt von der Wand.
Vitus:"Ich habe euch gesagt das Ihr sie in frieden lassen sollt!"
Er brüllte und schmetterte die riesige Axt genau zwischen die Männer.
Diese rannten vor furcht weg, einige von Ihnen auch sofort aus der Taverne.
Vitus nahm wieder alles beisammen, stellte alles auf Ihren Tisch und setzte sich Ihr gegenüber.
Vitus:"Entschuldigt diese Trunkenbolde. Dürfte ich eueren Namen erfahren meine Dame?"
Nach oben Nach unten
xxxxxx
VIB - very important bread
VIB - very important bread



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.12.11

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 4:01 am

Endlich an der Taverne angekommen, in welcher Akira sich etwas umhören wollte, erklang ein lautes Geräusch und kurz darauf rannten einige Männer, scheinbar vor Furcht aus der Taverne.
Akira: //Na das kann ja was werden...//
Vom Hunger und dem Drang etwas herauszufinden öffnete er die Tür und trat ein
Nach oben Nach unten
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 30
Ort : Keksdorf

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 4:19 am

Fioa schaute den Wirt mit weit geöffneten Augen an. Sie schien nicht wirklich zu glauben was da grade passiert war.
Nachdem sie sich wieder gefangen hatte, schaute sie kurz was der Wirt auf den Tisch gestellt hatte.
Fioa: //Das sieht lecker aus//
Erst dann realiesierte sie das der Wirt eine Frage gestellt hatte.
Fioa: "Achso. Mein Name ist Fioa. Und wie ist der Euere?"
Sie lächelte und schaute ihn an.
Fioa: //Na das kann ja was werden~//
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Amiriel
Reinschneiender
Reinschneiender



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.12.11

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 4:36 am

Vitus:"Mein Name ist Vitus, schön euere Beknntschaft zu machen. Sagt mal, mir ist etwas an euch aufgefallen, eine Aura die normalerweise nur Tiere besitzten. Hat das einen Grund?"
Währentdessen zieht Vitus seine Axt wieder aus dem Boden und will sie wieder an die Wand hängen, als die Tür sich öffnet.
Vitus sieht den Gast und spricht ihn an.
Vitus:"Herzlich willkommen in meiner bescheidenen Taverne was kann ich für euch tun?"
Vitus://Ich hoffe er wird nicht den selben Fehler machen wie die anderen...//
Vitus beschließt seine Axt doch an sich zu halten, setzt sich wieder zu Fioa und wartet gespannt auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
xxxxxx
VIB - very important bread
VIB - very important bread



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.12.11

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 6:57 am

Leicht skeptisch auf die anderen Gäste blickend bestellt er sich ein Getränk und setzt sich neben die einzige Frau im ganzen Raum.
Akira: "Du kannst mir doch sicherlich bestätigen, dass der riesige Typ mit der Axt etwas damit zu tun hatte, dass einige Männer schweiß gebadet hier raus gestürmt sind oder?"
Nach oben Nach unten
Amiriel
Reinschneiender
Reinschneiender



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.12.11

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 7:04 am

Vitus holt dem Fremden ein Getränk, geht wieder nach draußen in den Schankraum und sieht der er sich auch sofort zu Ihr gesetzt hat.
Er stellt das Getränk auf den Tisch und wendet sich an den Fremden.
Vitus:"Ich hoffe Ihr belästigt Sie nicht wie die anderen, sonst müsst Ihr rennen, wenn Ihr es dann noch könnt."
Vitus setzt sich wieder, rammet seine Axt neben sich in den Boden und wartet auf die Antwort von Fioa.
Nach oben Nach unten
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 30
Ort : Keksdorf

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 7:20 am

Fioa: //Was zum Henker geht in diesem Land ab?!Es ist fast so als wenn Frauen hier Mangelwaren wären!//
Fioa sah zu dem Fremden, der sich grade neben sie gesetzt hatte. Dann sah sie wieder zum Wirt.
Der Wirt machte ihr etwas Angst. Sie richtet sich an den Fremden.
Fioa: "Ja, er hatte wirklich was damit zu tun."
Dann sah sie zum Wirt.
Fioa: "Ich wüsste nicht warum ich eine solche Aura haben sollte. Mh... Ob irgendwas wohl nicht mit mir stimmt?"
Sie schaute leicht erschrocken und nachdenklich.
Fioa: //Wollen wir hoffen das das klappt.//
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Amiriel
Reinschneiender
Reinschneiender



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.12.11

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 7:28 am

Vitus hörte Ihr aufmerksam zu und schnupperte genau.
Vitus://Ihr Geruch hat sich verändert, sie lügt. Warum lügt sie?//
Vitus sah Ihr genau in die Augen.
Vitus:"Und Ihr seid euch sicher meine Dame das es bei dieser Aussage bleiben soll? Ich würde euch von lügen abraten."
Vitus nimmt auch den Geruch des anderen Gastes wahr, welcher nicht bedrohlich wirkte.
Er nimmt sich einen Apfel vom Tisch und schaut Sie genau an.
Nach oben Nach unten
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 30
Ort : Keksdorf

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 7:42 am

Fioa stützte ihren Kopf auf ihrer Hand ab. Sie sah den Wirt leicht gereizt an.
Fioa: "Mich würde eher interessieren, warum Ihr grade das wissen wollt."
Sie konzentrierte sich nun nur noch auf den Wirt und ließ alles im Hintergrund ausblenden.
Fioa: //Nun da bin ich mal gespannt, auf was das hinausläuft.//
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Amiriel
Reinschneiender
Reinschneiender



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.12.11

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 7:50 am

Vitus beugt sich nach vorne und schnaubt verächtlich.
Vitus:"Ich könnte auch nach so belanglosen Dingen wie euerem alter Fragen, nur habe ich einen Menschen vor mir der eine tierische Aura besitzt. Was glaubt Ihr sollte ich in diesem Fall sonst fragen."
Vitus bäumt sich etwas auf.
Vitus:"Außerdem zeigt mir euere gereizte Abwehrhaltung das es etwas besonderes sein muss. Aber ich möchte mich nicht unbedingt mit euch streiten Fioa, das war nicht meine Absicht."
Vitus setzt sich wieder etwas gelassener zurück.
Vitus://Ich hoffe das läuft nicht auf Handgreiflichkeiten hinaus, ich würde mich ungern mit einer zierlichen Dame schlagen müssen...//
Nach oben Nach unten
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 30
Ort : Keksdorf

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 7:58 am

Fioa: "Schön und gut, aber ich denke ich will es dennoch für mich behalten. Ich hoffe das ist in Ordnung ist für euch."
Sie bleibt in ihrer Haltung und schaut Vitus weiterhin an.
Fioa: //Ich hoffe das kann so abgetan werden. Ich hab keine Lust meine grade neu erworben Kette wieder loszuwerden.//
Sie streichelt kurz über den Anhänger der Kette und setzt sich wieder normal hin.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Amiriel
Reinschneiender
Reinschneiender



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.12.11

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 8:11 am

Vitus bemerkt den Handgriff zur Kette und lächelt etwas.
Vitus://Ich weiß zwar nicht was genau für ein Zauber auf dieser Kette liegt, aber ich weiß zumindest das Sie nicht wie ich ist.//
Vitus schnaubt etwas erleichtert.
Vitus:Doch man kann es dabei belassen Fioa. Und was verschlägt eine schöne Frau wie euch alleine in dieses Land? Denn fast jeder wird sich danach begehren euch und vorallem eueren Körper einmal benutzten zu dürfen wie diese Trunkenbolde. Selbst jetzt starren euch noch alle an."
Vitus freut sich sichtlich über diese neue Bekanntschaft und hört Fioa gespannt zu.
Nach oben Nach unten
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 30
Ort : Keksdorf

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 8:19 am

Fioa: "Ich reise gerne durchs Land. Zwar noch nicht lange und wirklich viel gesehen hab ich auch nicht. Aber es macht Spaß mal was anderes zu sehen als immer das Alltägliche. Und das mit den Männern, da macht euch keine Sorgen. Ich hab Ahnung wie man mit so etwas um geht. Falls das nicht klappt kann man sie immer noch töten"
Fioa lächelte böse bei ihrem letzten Satz und ließ ihren Blick nun kurz in der Taverne wandern.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Amiriel
Reinschneiender
Reinschneiender



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.12.11

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 8:26 am

Vitus schaut etwas erstaunt.
Vitus:"Also die richtige Mentalität für dieses Land bringt Ihr schonmal mit Fioa, nur gefährlich ist es trotz alledem."
Vitus://Seltsam das es Sie absolut nicht zu interessieren scheint wie ich herausgefunden habe das eine Tieraura bei Ihr ist oder das sie lügt. Umso weniger muss ich erklären...//
Vitus kratzt sich etwas Gedankenverloren am Kopf.
Vitus:"Also seid Ihr gefährlicher als Euer aussehn den Anschein macht? Und wohin zieht es euch als nächstes?"
Vitus schaut auch nocheinmal in der Taverne umher, nur um sicher zu stellen das niemand sie belästigt.
Nach oben Nach unten
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 30
Ort : Keksdorf

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 8:40 am

Fioa hob einen Finger.
Fioa: "Wartet, wartet mein Lieber Vitus. Bevor ich noch mehr von mir erzähle könnt ihr ja mal zur Abwechslung etwas von euch erzählen."
Sie lächelte leicht und schaute ihn an.
Fioa: "Zum Beispiel woher ihr das mit der Aura und das mit dem Lügen wusstet."
Nun stützte sie wieder ihren Kopf an auf ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Amiriel
Reinschneiender
Reinschneiender



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.12.11

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 9:21 am

Vitus lacht herzhaft.
Vitus:"Ich habe eben ein gutes Gespür und eine gute Nase."
Vitus://Ich glaube das sollte lieber noch mein Ge...//
Vitus konnte seinen Gedanken nicht fertig denken als die Tür seiner Taverne aufschoss und die eben vertriebenen Männer mit Schwertern bewaffnet zurück kehrten und schrien sie wollen die Frau oder es passiere was.
Vitus stand auf, nahm seine Axt aus dem Boden und stellte sich in Kampfposition.
Vitus:"Dann kommt Sie euch holen, aber vorher müsst Ihr an mir vorbei Gesocks."
Nach oben Nach unten
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 30
Ort : Keksdorf

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 9:26 am

Fioa: *seufzt* "Ich hasse es immer beschützt zu werden."
Fioa stand auf, nahm einen ihrer Dolche und stellte sich neben Vitus.
Fioa: "Jungs, mit mir ist nicht leicht Spaßen also überlegt euch das nochmal genau"
Sie lächelte böse nachdem sie gesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Amiriel
Reinschneiender
Reinschneiender



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.12.11

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 9:33 am

Vitus:"Entschuldigt meine Liebe, aber immerhin machen sie das in meiner Taverne, aber ich teile gerne."
Vitus brüllt und wirft seine gewaltige Axt in das Bein von einem der Angreifer.
Vitus:"Raus aus meiner Taverne Ihr Gesindel."
Vitus stürmt auf den vor Schmerzen schreienden Angreifer los und rammt Ihn mit seiner Schulter mit solch einer Wucht das er Ohnmächtig wird.
Er zieht die Axt aus seinem Bein und beobachtet wie Fioa sich wohl schlägt.
Nach oben Nach unten
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 30
Ort : Keksdorf

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 1:26 am

Fioa griff zum Anhänger und schüttelte ihn leicht. Das Glöckchen klang und die Rose auf dem Anhänger begann zu Leuchten. Es sammelte sich alles in der Mitte an und ein kleines Lichtkügelchen entsprang der Rose. Das Lichkügelchen wurde immer größer und wanderte zum Boden. Als es ankam wurde aus dem Lichtkügelchen ein großer Spinnengeist. Sie ging ihr bis zur Hüfte. Die Spinne war pelzig und hatte einen dunkellila Schimmer aufm Rücken.
Fioa: //Woha ist die groß!//
Die Spinne merkte schnell, dass der übriggebliebene Mann Fioa angreifen wollte. Sie nahm die etwas Schwung und sprang auf ihn drauf. Etwas Speichel tropfte aus dem Mund der Spinne auf den Mann aufs Gesicht und die Spinne begann ihn in Fäden einzuwickeln.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Amiriel
Reinschneiender
Reinschneiender



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.12.11

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 6:41 am

Nun endlich wusste Vitus was diese Tieraura zu bedeuten hatte.
Vitus://Ein schönes Tier//
Alle Gäste der Taverne verließen diese fluchtartig, außer dem Fremden der sich zu Fioa gesetzt hatte.
Vitus:"Das nenne ich mal einen Auftritt."
Vitus lacht herzhaft während er den ersten der Fremden aus der Tür der Taverne wirft.
Vitus tritt näher an den Zweiten heran, auf dem immernoch die Spinne saß und beugt sich herunter.
Vitus:"Du bist ein gutes Tier, nur dürfte ich den Mann jetzt rauswerfen? Oder willst du ihn essen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nodix & Firunen~ (RPG start)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mandas kleine Welt :: Die kleine RPG Ecke~ :: RPG-Ecke~-
Gehe zu: