Mandas kleine Welt
Mandas kleine Welt
Mandas kleine Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Alles was euch interessieren könnte ~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nodix & Firunen~ (RPG start)

Nach unten 
+2
Amiriel
Manda-chan
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 30
Ort : Keksdorf

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2012 6:50 am

Die Spinne ging vom Mann runter und ging zu Fioa zurück.
Fioa ging in die Knie und kraulte ihr leicht den Kopf.
Fioa: "Das hast du klasse gemacht."
Sie stand wieder auf und schaute zu Vitus.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Amiriel
Reinschneiender
Reinschneiender



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.12.11

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2012 6:59 am

Vitus schnappt sich den eingesponnenen Angreifer und schmeißt Ihn nach draußen zu dem anderen.
Vitus:"Überlegt es euch das nächste mal genau mit wem Ihr euch anlegt, Gesindel."
Vitus dreht das Schild auf "Geschlossen" und schließt die Tür.
Vitus lächelt Fioa zu.
Vitus:"Nun Ihr habt mir in kurzer Zeit mehr Umstände bereitet als ich es jemals vermutet hätte Fioa."
Vitus geht zu dem Tisch, nimmt sich ein stück Fleisch und gibt es der Spinne.
Er schaut zu Ihr auf.
Vitus:"Aber es hat großen Spaß gemacht. Wollt Ihr die Nacht hier verbringen? Genung Zimmer sollten frei sein und es geht alles aufs Haus."
Vitus wirkt sehr zufrieden und setzt sich ersteinmal zurück an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 30
Ort : Keksdorf

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2012 7:09 am

Fioa: "Zu gerne. Und die ganze Aufregung, tut mir leid. Das war nicht meine Absicht."
Sie verbeugte sich leicht. Danach schaute sie Vitus wieder an.
Fioa: "Aber immerhin habt Ihr Eure Antwort bekommen oder?"
Sie streichelte mit einer Hand an der Rose vom Anhänger entlang.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
xxxxxx
VIB - very important bread
VIB - very important bread



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.12.11

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2012 7:11 am

Akira: "Geht's nächstes mal vielleicht etwas leiser? Meine Ohren sind empfindlich..."
Akira stellt seinen leeren Krug auf den Tresen und überblickt einmal alles
Akira: "Naja meine Pläne für heute haben sich damit wohl erledigt, also hätte ich kein Problem damit euch beim aufräumen zu helfen"
Gespannt auf die Antworten und darauf was ihm in der Nähe dieser Leute noch so passieren könnte setzte er sich wieder.
Nach oben Nach unten
Amiriel
Reinschneiender
Reinschneiender



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.12.11

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2012 7:18 am

Vitus:"Ach Fioa, macht euch darüber keine Gedanken. Ihr könnt nichts dazu das die Männer in diesem Land fast alle keine Manieren kennen."
Vitus schaut zu dem Fremden der grade seine Hilfe anbot.
Vitus:"Wenn Ihr mir eueren Namen verratet werter Herr. Außerdem seid Ihr beide meinen einzigen Gäste, also setzt euch, esst und trinkt nach belieben und ich werde etwas Ordnung in dieses Chaos bringen."
Mit diesen Worten geht Vitus kurz nach hinten, holt alle Vorräte nach Vorne die er noch gelagert hatte und stellt sie auf einen Tisch.
Vitus:"Fühlt euch wie Zuhause."
Dann geht er einen Eimer Wasser holen um ersteinmal das Blut zu beseitigen.
Vitus://Was für ein Tag, ich dachte nich das sich mein Wunsch so schnell erfüllen würde.//
Nach oben Nach unten
xxxxxx
VIB - very important bread
VIB - very important bread



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.12.11

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2012 7:27 am

Akira: "Mein Name ist Akira eure Namen konnte ich ja bereits im Geschehen aufschnappen. Es freut mich eure Bekanntschaft zu machen."
Akira: //Also wenn ich mir dieses Essen so ansehe war der Weg keinesfalls umsonst//
Akira: "So ein gemütliches Essen zusammen wird bestimmt ganz unterhaltsam"
Lächelnd schaut er zu erst die beiden und dann das ganze Essen an.
Nach oben Nach unten
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 30
Ort : Keksdorf

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2012 7:30 am

Nachdem die Spinne das Fleisch gegessen hatte, löste sie sich wieder in das Lichtkügelchen aus und wanderte in die Kette zurück.
Fioa: "Huch. Mh.. da ist sie wohl wieder weg."
Sie fasste kurz nach dem Anhänger. Fioa ging zu Tisch und nahm sich einen Apfel.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Amiriel
Reinschneiender
Reinschneiender



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.12.11

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2012 7:36 am

Vitus:"Es freut mich auch Akira. Na los schlagt zu. Es kostet nichts und es muss gegessen werden."
Vitus beseitigt das ganze Chaos und setzt sich zu den beiden.
Vitus:"Und Akira, was treibt euch in diese Gefilde? Kann ich euch beiden sonst noch etwas anbieten?"
Er nimmt sich ein Stück Fleisch und verdrückt es.
Vitus://Diese Aufregung macht sehr Hungrig, ich sollte aufpassen...//
Nach oben Nach unten
xxxxxx
VIB - very important bread
VIB - very important bread



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.12.11

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2012 7:42 am

Akira: "Ich wollte mich eigentlich nur ein wenig umhören, aber all zu viele Leute sind jetzt sowieso nicht mehr hier, von daher werde ich einfach mal euer Essen genießen"
Akira nimmt sich ein Stück Fleisch und freut sich darüber, mal wieder etwas so leckeres essen zu können.
Akira: "Also mir fehlt es an Nichts, mich würde interessieren was ihr uns da noch anbieten wollt"
Nach oben Nach unten
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 30
Ort : Keksdorf

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2012 7:45 am

Fioa: "Ich brauche auch nichts mehr. Mir reicht dieser Apfel hier."
Sie lächelte kurz und biss dann in den Apfel.
Fioa: //Nicht so ganz das was ich wollte. Aber was solls. Komm ich halt etwas später wieder erst nach Hause//
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Timachu
Teammitglied
Teammitglied
Timachu


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 28
Ort : S-H

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2012 12:02 pm

Odren und Sam suchen sich in einem kleinen Dorf eine Unterkunft.
Sie betreten einen Gasthof und Odren fragt nach einem Zimmer
Odren:\\Wir müssen die Taverne verpasst haben. Wenn ich nicht bald jemanden finde der Arbeit für mich hat heißt es wieder im Wald zu schlafen\\
Odren:"Ich hätte gerne ein Zimmer für einen Nacht"
Der Mann an der Theke gibt Odren einen Zimmerschlüssel und rät ihm das Essen des Kochs auszuprobieren.
Odren nahm an einem Tisch Platz.
Odren:\\Scheint nicht viel los zu sein. Die meisten brüllen und regen sich auf, andere sehen aus als wären sie gerade einem Bären entwischt. Hoffentlich wird das eine ruhige Nacht.\\
Odren fragte nach etwas zu essen für ihn und denn Hund, nachdem sie aufgegessen hatten gingen sie auf ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Amiriel
Reinschneiender
Reinschneiender



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.12.11

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2012 11:24 pm

Vitus:Nun wenn Ihr Informationen wollt Akira, ich kann euch womöglich damit dienen."
Er musterte Akira sehr genau und nahm erneut seinen Geruch genau wahr um sich dem Gespräch sicher zu sein.
Vitus://Ohne mein können währe ich schon oft verloren gewesen und auch wenn ich nicht glaube das Gefahr von Ihnen ausgeht, sicher ist sicher.//
Er streckt sich etwas und nimmt eine gemütliche Position ein während er auf eine Antwort von Akria wartet.
Nach oben Nach unten
Shojikun
Neuankömmling
Neuankömmling
Shojikun


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 38

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 EmptyMo Jan 16, 2012 5:53 am

Nachdem er sich ausgeruht hatte ging er weiter.
Im Laufen blätterte er sein alchemistisches Buch durch, dass er erst vor kurzem gekauft hatte.

Hayato: "Nette Sachen stehn hier drinn das wird mir sehr nützlich werden.Ich werd mir mal ein paar Zutaten besorgen."

So suchte er nach der Geschäftsgasse
Als er dort ankam staunte er nicht schlecht über das eichhaltige Angebot.

Hayato: "Hier sieht es ja auch wie auf nem türkischen Basar und idese Fülle an Dingen und Liebschaften die man hie erstehn kann Wahnsinn."

Als er so die Geschäftsgasse entlang ging kam er bei einem Antiquitätenhändler vorbei der viele alte und auch kostbare Dinge feilbot.
Ihm fiel ein sonderbares Amulett in die Augen.
Er schaute es sich genauer an.
Auf der Rückseite des Amulettes war ein Wappen eingeprägt das nach könglicher Herkunft vermuten lässt.
Er fragte den Händler nach diesem Amulett.
Händler: "Ja dieses Amluett stand von der Prinzessin der Königsfamilie hier aus disem Lande und man munkelt es besitze magische Fähigkeiten,aber sogenau weiss man das nicht."
Er überlegte ob er das Geheimniss des wundervollen Amuletts lösen sollte.

Hayato: "Ich kaufe es guter Mann." //Sonderbares Amulett wa ses wohl mit dieser Munkelei und Legendensage auf sich hat ich werde es ergründen//
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheShojikun?feature=mhee
xxxxxx
VIB - very important bread
VIB - very important bread



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.12.11

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2012 7:28 am

Akira: " Ach das hat keine Eile und ausserdem habt ihr heute schon genug für mich getan"
//Ob ich ihm trauen kann? Ich mein diese Trunkenbolde hätten am nächsten Morgen nicht einmal mehr gewusst, dass ich mit ihnen gesprochen habe//
"Trotzdem danke für das Angebot, vielleicht werde ich bei Gelegenheit darauf zurückkommen"
Nach oben Nach unten
Amiriel
Reinschneiender
Reinschneiender



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.12.11

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 EmptyMi Jan 18, 2012 5:10 am

Vitus:*Nickt*
Vitus:"Wie Ihr möchtet. Falls Ihr es auch anders überlegt, fragt einfach nach."
Er stand auf, ging hinter die Theke und holte 2 Schlüssel.
Vitus:"Euere Zimmerschlüssel, falls Ihr beiden etwas Ruhe braucht oder schlafen wollt."
Vitus nimmt seine Axt und einen Wetzstein zur Hand und beginnt sie zu schärfen.
Vitus://Was diese beiden wohl noch so treiben werden? Mal sehn wie es sich entwickeln wird.//
Während des schärfens beobachtet er Fioa und das weitere Gespräch.
Nach oben Nach unten
Manda-chan
Admin
Admin
Manda-chan


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 30
Ort : Keksdorf

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 EmptyMi Jan 18, 2012 7:23 am

Fioa spürte den Blick von Vitus.
Fioa: //Mir gefällt das alles nicht so ganz...//
Sie nimmt einen der Schlüssel.
Fioa: "Vielen Dank" *lächel*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MandarineChan?feature=mhee
Amiriel
Reinschneiender
Reinschneiender



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.12.11

Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 EmptyMo Jan 23, 2012 2:04 am

Vitus://Normalerweise interessiert es mich nicht woher meine Gäste kommen oder was sie tun aber irgendetwas stimmt da nicht. Sie lächelt und tut so als währe nichts, aber ich rieche das sie nervös ist. Hat sie angst vor etwas?//
Vitus schärft seine Axt zuende, steht auf und geht zur Tür.
Vitus:"Falls Ihr noch etwas benötigen solltet, Ihr findet mich draußen."
Mit diesen Worten öffnet er die Tür und geht nach draußen um etwas nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nodix & Firunen~ (RPG start)   Nodix & Firunen~ (RPG start) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nodix & Firunen~ (RPG start)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mandas kleine Welt :: Die kleine RPG Ecke~ :: RPG-Ecke~-
Gehe zu: